-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kevin17031984
Ensign
Vorerst wohl nur für Vista?? Bringt der was??BuffaloJack schrieb:So Mädels. Neue Nvidia-Treiber sind da...
Master_Chief_87
Lt. Commander
Hä?
Sollte die Collectors Edition nicht komplett in englisch sein? o_O
Sollte die Collectors Edition nicht komplett in englisch sein? o_O
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Mich würde vor allen Dingen mal interessieren, ob bei der normalen Deutschen auch Englisch enthalten ist. Russisch und Türkisch na prima.
Dontales
Lt. Commander
Deshalb hab ich auch die CE bestellt, aber da sie nun auf Deutsch sein soll, zumindest bei dem Shop, ob das aber bei allen Shops ist, weiss ich nicht, aber kotzt schon an, und dann warte ich den ganzen Tag auf Post, und auf einmal das, dass das Spiel einen Tag später kommt, weil EA SUCKS REALLY NOW, nicht sagen kann ob die CE auf D oder E ist
Türkisch versteh ich noch wieso, aber wieso kein ENGLISCH dafür aber RUSSISCH???
Türkisch versteh ich noch wieso, aber wieso kein ENGLISCH dafür aber RUSSISCH???
SapereAude
Lt. Commander
@ AJ-Ruler Ja ich hab mir wenigstens NUR ne Grafikkarte gegönnt. Andere haben ein ganz neues System aufgesetzt...
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Hast du jetzt die CE oder die normale us1982?
@ killer: Dann hätte ich das gemacht nachdem ich weiß wie das game abläuft performance mäßig. und die anderen "unwissenden" die sich wegen dem game gleich nen neuen rechner "gegönnt" haben sind halt auch damit auf die fresse geflogen. aber wer holt sich nen rechner nur für ein game?!
lucky_luke
Lt. Junior Grade
OK - danke! Das bedeutet dann wohl, dass die deutsche Version definitiv ohne Englisch kommt Schade!
Dontales
Lt. Commander
http://crysis.4thdimension.info/index.php
Die zwei ersten News, aber auf MAXIMALE ENERGIE oder so hab ich kein Bock, soll das ne US-Special Unit sein oder ein paar Amis die in Korea auf deutsch reden?
Die zwei ersten News, aber auf MAXIMALE ENERGIE oder so hab ich kein Bock, soll das ne US-Special Unit sein oder ein paar Amis die in Korea auf deutsch reden?
F!o
Admiral
Muss denn wirklich erst Shagrath aus der Dunkelheit gehuscht kommen damit ihr zur Performence Diskussion hier hin wechselt?
https://www.computerbase.de/forum/t...nce-systemanforderungen-konfiguration.342888/
Er hat sich so viel Mühe gemacht, versuchts doch wenigstens.
@Topic
Also ich habs mir heute von nem kleinen Händler in München geholt, weil ich dank Schneefall schlechtwetter-frei bekommen hab
https://www.computerbase.de/forum/t...nce-systemanforderungen-konfiguration.342888/
Er hat sich so viel Mühe gemacht, versuchts doch wenigstens.
@Topic
Also ich habs mir heute von nem kleinen Händler in München geholt, weil ich dank Schneefall schlechtwetter-frei bekommen hab
shortround
Lieutenant
also ich muss sagen insgesamt bin ich eher entäuscht von crysis.
klar die grafik ist einfach nur hammer, und ich hoffe es werden einige gute mods rauskommen, besonders für den MP. aber ausser der grafik hat crysis find ich nich sonderlich viel zu bieten.
die story is recht mau, und der SP insgesamt viiiiel zu kurz. wenn man mal das ewige hin und her gerenne weg nimmt, bleibt da eigentlich nicht mehr viel.
besonders hat mich aber die KI entäuscht, da war die von farcry zu der zeit besser. zudem hab ich gehofft dass es mehr so action einlagen geben würde wie in farcry mit den mutanten...
is schon nen gutes spiel, aber nich der kracher den ich mir erhofft hatte... naja mal schaun was die modszene so treibt in den nächsten monaten.
klar die grafik ist einfach nur hammer, und ich hoffe es werden einige gute mods rauskommen, besonders für den MP. aber ausser der grafik hat crysis find ich nich sonderlich viel zu bieten.
die story is recht mau, und der SP insgesamt viiiiel zu kurz. wenn man mal das ewige hin und her gerenne weg nimmt, bleibt da eigentlich nicht mehr viel.
besonders hat mich aber die KI entäuscht, da war die von farcry zu der zeit besser. zudem hab ich gehofft dass es mehr so action einlagen geben würde wie in farcry mit den mutanten...
is schon nen gutes spiel, aber nich der kracher den ich mir erhofft hatte... naja mal schaun was die modszene so treibt in den nächsten monaten.
Gotteshand
Banned
wann wird das Spiel genau released??? am 16.11?
Evo8 Racer
Lt. Commander
am 15.11 aber manche Geschäfte jez schon
oemer_1991
Lt. Commander
Heute mal ganz Köln nach Crysis durchsuchen ich hab schon bei Gamestop vorbestellt aber keine Antwort bis jetzt von denen.
Heute haben die lehrer eine Fortbildung und ich kann den ganzen tag crysis in der stadt suchen.
Hoffentlich finde ich eins heute.
mfg
Heute haben die lehrer eine Fortbildung und ich kann den ganzen tag crysis in der stadt suchen.
Hoffentlich finde ich eins heute.
mfg
BuffaloJack
Lieutenant
Na dann viel Erfolg!
ich hoffe immer noch, dass mal jemand aus berlin bescheid gibt. gestern wars nirgendwo verfügbar...
ich hoffe immer noch, dass mal jemand aus berlin bescheid gibt. gestern wars nirgendwo verfügbar...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.