• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*deleted*

Zuletzt bearbeitet:
Hä?

Sollte die Collectors Edition nicht komplett in englisch sein? o_O

Mich würde vor allen Dingen mal interessieren, ob bei der normalen Deutschen auch Englisch enthalten ist. Russisch und Türkisch na prima.

Deshalb hab ich auch die CE bestellt, aber da sie nun auf Deutsch sein soll, zumindest bei dem Shop, ob das aber bei allen Shops ist, weiss ich nicht, aber kotzt schon an, und dann warte ich den ganzen Tag auf Post, und auf einmal das, dass das Spiel einen Tag später kommt, weil EA SUCKS REALLY NOW, nicht sagen kann ob die CE auf D oder E ist

Türkisch versteh ich noch wieso, aber wieso kein ENGLISCH dafür aber RUSSISCH???

@ AJ-Ruler Ja ich hab mir wenigstens NUR ne Grafikkarte gegönnt. Andere haben ein ganz neues System aufgesetzt...;)

Die deutsche Sprachausgabe ist aber sehr gut gelungen. Seh keine Notwendigkeit unbedingt ne engl. Sprachausgabe zu haben.

@ killer: Dann hätte ich das gemacht nachdem ich weiß wie das game abläuft performance mäßig. und die anderen "unwissenden" die sich wegen dem game gleich nen neuen rechner "gegönnt" haben sind halt auch damit auf die fresse geflogen. aber wer holt sich nen rechner nur für ein game?!

Hab die normale, die CE-Version sollte bei Karstadt 70 Euro kosten, dass wir mir dann ein bissel zuviel. Aber die CE-Version war auch deutsch.

schade aber es kommt bestimmt n languagepack ... legal oder illegal is mir egal .... ^^

Naja, ich wäre jetzt ganz fies für eine Abwertung der Crysis Tests in allen Zeitschriften um je 10%
Aber ich glaube ich werde die dt. CE Version behalten, kein Bock mehr auf Umtausch

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen insgesamt bin ich eher entäuscht von crysis.
klar die grafik ist einfach nur hammer, und ich hoffe es werden einige gute mods rauskommen, besonders für den MP. aber ausser der grafik hat crysis find ich nich sonderlich viel zu bieten.
die story is recht mau, und der SP insgesamt viiiiel zu kurz. wenn man mal das ewige hin und her gerenne weg nimmt, bleibt da eigentlich nicht mehr viel.
besonders hat mich aber die KI entäuscht, da war die von farcry zu der zeit besser. zudem hab ich gehofft dass es mehr so action einlagen geben würde wie in farcry mit den mutanten...

is schon nen gutes spiel, aber nich der kracher den ich mir erhofft hatte... naja mal schaun was die modszene so treibt in den nächsten monaten.

wann wird das Spiel genau released??? am 16.11?

Heute mal ganz Köln nach Crysis durchsuchen ich hab schon bei Gamestop vorbestellt aber keine Antwort bis jetzt von denen.
Heute haben die lehrer eine Fortbildung und ich kann den ganzen tag crysis in der stadt suchen.
Hoffentlich finde ich eins heute.

mfg

Na dann viel Erfolg!

ich hoffe immer noch, dass mal jemand aus berlin bescheid gibt. ;) gestern wars nirgendwo verfügbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.