-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Obi Style
Cadet 4th Year
http://www.computerbild.de/videos/So-spielt-sich-Crysis-PC-_1962528.html [Video auf Deutsch, sprich Synchro auf Deutsch]
Tarnfeld aktiviert
Maximales Tempo
Maximale Panzerung
Maximale (Stärke ?)
Tarnfeld aktiviert
Maximales Tempo
Maximale Panzerung
Maximale (Stärke ?)
Dontales
Lt. Commander
Naja, klingt ja gar nicht so schlecht wie ich dachte, ist ja noch annehmbar, die NKs reden aber noch Koreanisch miteinander manchmal oder?
Und ich hab das Spiel noch ned gespielt, aber kann es sein das die Eiswelt nicht ganz drinnen ist, und der Showdown im Mutterschiff und ein paar Sachen wie der Kampf im Jungle und NK+US KAmpf
Und ich hab das Spiel noch ned gespielt, aber kann es sein das die Eiswelt nicht ganz drinnen ist, und der Showdown im Mutterschiff und ein paar Sachen wie der Kampf im Jungle und NK+US KAmpf
Speedy1986
Lt. Commander
nur bei höchster Schwierigkeit!
[Stephan]
Captain
SlashRose schrieb:Es ist Definitiv ab Morgen(15.11.07) in denn Läden erhältlich!
Ja nee, iss klar! und warum liegt dann die CE schon vor mir auf dem Schreibtisch?
Sir_Sascha
Admiral
Oh das wird ein schöner Abend... der Postbote hat mir gerade auch meine Version gebracht.
Sir Tommes
Commander
Ich habs gerade in der Mittagspause gekauft.SlashRose schrieb:Es ist Definitiv ab Morgen(15.11.07) in denn Läden erhältlich!
Gruß, SlashRose.
Graf-von-Rotz
Banned
Irgendwo hier war doch eine Verlinkung zu einem Rundschreiben an diverse Händler das offiziel der 15. Stichtag sei man es aber auch gerne 1-2 Tage früher verkaufen könne. Machte wohl am Montag die Runde (Nachdem am WE die Razor Version ins Netz gelangte )
Graf-von-Rotz
Banned
Naja ich werde mir nachher mal die Deutsche fassung anhören. Wenn ich es garnicht ertrage gucke ich eben das ich das englische Sprachpaket der Razor Version einbinde oder aber komplett von dieser installiere, DVD und Key aber von meine SE nehme.
Zuletzt bearbeitet:
L
lordberti
Gast
Habe Problem beim Singel Player.
Nach 1 bis 2 min. fliege ich aus dem Spiel und bin im Spiel Menü, wo dann immer eine rote Meldung erscheint: Sie wurden vom Server getrennt!
Hat Crytek oder EA zugriff auf mein PC und verweigert mir zu spielen, weil ich es schon vorher habe?
Nach 1 bis 2 min. fliege ich aus dem Spiel und bin im Spiel Menü, wo dann immer eine rote Meldung erscheint: Sie wurden vom Server getrennt!
Hat Crytek oder EA zugriff auf mein PC und verweigert mir zu spielen, weil ich es schon vorher habe?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dontales
Lt. Commander
ugur44 schrieb:weiss jemand wie man das game auf Englisch stellen kann? Hab die Collectors Edition heute bekommen?
Indem du die Sprachfiles durch die der englischen Version ersetzt, von wo du sie kriegst, und wie du das machst sage ich nicht, da EA und Crytek(oder nur einer von beiden) sagte, das sie dies nicht gestatten, das die Sprachfiles zum download bereitstehen, ersetzten kannste, ist aber deine Sachen, und wie es dann mit Punkbuster aussieht keine Ahnung
http://crysis.4thdimension.info/
Erste News lesen, das die CE ONLY E sein sollte war eine falsche Aussage von Alex Wie auch immer der heisst - Community Manager
Auf jedenfall ist die CE Version gleich wie die Deutsche Version(hierzulande, wie auch in der Schweiz)
Jedenfalls Deutsch, Russisch, Türkisch, und dann noch die CE Features halt
Die Englische Version ist halt nur Englisch aber keine CE
Wenn du ne CE ENGLISCH haben willst, kauf eine aus UK oder USA, dann hasste deine CE in Englisch
UNCUT IST ES ÜBERALL
Zuletzt bearbeitet:
Sir Tommes
Commander
Wieso brauchst du denn für den Single-Player 'ne Online Verbindung? Mir wurde vom Händler versichert (und es stand auch nichts auf der Verpackung), dass ich für Single-Player keine Online-Aktivierung oder ähnliches benötige!lordberti schrieb:Habe Problem beim Singel Player.
Graf-von-Rotz
Banned
Ich stelle eben fest das sie wieder mal einen übereifrigen Kopierschutz an Bord haben.
Bei ca. jedem 2. mal starten sagt er mir "Es wurde ein Konflikt mit einer emulationssoftware festgestellt" und bricht ab. Wenn ich es dann direkt nochmal probiere gehts meistens.
Ich habe wohl gemerkt KEINE Emulationssoftware wie Deamontools o.ä. am laufen und spiele mit meiner OriginalDVD.
Bin mal gespannt wieviele wir heute/morgen hier hören die das Spiel aus diesem Grunde überhaupt nicht starten können.
Bei ca. jedem 2. mal starten sagt er mir "Es wurde ein Konflikt mit einer emulationssoftware festgestellt" und bricht ab. Wenn ich es dann direkt nochmal probiere gehts meistens.
Ich habe wohl gemerkt KEINE Emulationssoftware wie Deamontools o.ä. am laufen und spiele mit meiner OriginalDVD.
Bin mal gespannt wieviele wir heute/morgen hier hören die das Spiel aus diesem Grunde überhaupt nicht starten können.
L
lordberti
Gast
Sir Tommes schrieb:Wieso brauchst du denn für den Single-Player 'ne Online Verbindung? Mir wurde vom Händler versichert (und es stand auch nichts auf der Verpackung), dass ich für Single-Player keine Online-Aktivierung oder ähnliches benötige!
Online Aktivierung war ja auch nicht! Nur ich fliege immer wieder aus dem Spiel und lande im Menü, mit der schönen Meldung!
Naja warte mal, ich erinnere mich, das bei der Installation irgendwie, ein Programm installiert wurde. Was dann irgend etwas bei mir überprüft hat. Ging aber wirklich sehr schnell durch. So schnell konnte ich garnicht lesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sir Tommes
Commander
Dann bin ich ja mal gespannt auf heute abend - mein Spiele PC hat gar keine Internetverbindung, was er da wohl sagt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.