• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sizz_Lorr schrieb:
Ich weiss jetzt garnet was ich machen soll, weil auf www.amazon.co.uk haben die die CE nicht.

Kennt ihr einen Shop, wo man die Englishe CE kaufen kann ?

Danke

Ja bei Play-Asia.Die Asiatische Version. 37 bis 38 Euro inklusive Versand.Dauert halt etwas länger ist aber auch in englisch.

So hab jetzt heut endlich von Amazon Crysis bekommen!

Ich werde später was zur Performance schreiben also ob sie besser oder schlechter geworden ist.

@Edit

Very High Mod auch unter der Vollversion möglich.

Ich habe mir Bei Amazon die Collector's Edition für 60€ bestellt. Meinen PC habe ich aber nicht wegen Crysis aufgerüstet. (Neu zusammen gebaut passt eher). Sondern nach 3 jahren wurde es mal wieder Zeit einen neune zu haben.

Werd mich zwar noch bis Freitag gedulden, aber ich weiß gar nicht, worauf ich mich mehr freuen soll:

Crysis - oder dass meine Weißheitszähne gezogen werden :freak: :D

Scheint ja abgesehn von der Grafik auch sonst ein wirklich gutes Spiel zu sein - wehe wenn nicht :)

Oh Gott, die deutsch Syncro ist ja furchtbar! Net ganz so schlimm wie bei der HL2 Serie aber der Anzug geht ja mal garnicht. Habs gleich ausgeschalten.

Ansonsten, keine Änderung gegenüber der Demo. Blut fehlt bei Aztec, aber soll ja in der US Version auch sein, obwohls in der Demo drin war.
Performance ist genauso wie in der Demo, also keine Verbesserung. :(

Wenigstens ist ein guter Sprecher dabei! Aber der Anzug geht echt nicht! Schade das bei einer superteuren SE Version nicht mal die Engl. Sounds dabei sind! Schade! :(

Also, ich habe mit dem Cat.10 übelste Grafikprobleme.

Die hatte ich schon in der Demo, mit dem Cat. 7.9, aber das Update auf 7.10 hatte alle Fehler beseitigt, jetzt sind sie wieder da, habt ihr da draußen auch die Probleme mit ATI Karten (X1800XT)?

ne so nett, eigentlich nur das die texturen auf den Steinen verwaschen aussehen, und wenn ich im Wasser bhin und auftauche, Pixelt das Wasser, das vom Gesicht läuft.

ich habe es nun endlich auch :D

installiere gerade...

ich habe es bei Saturn in Flensburg geholt. Die haben auf meine Frage (ob sie es schon da haben) gesagt, dass morgen erst der Veröffentlichungstermin ist (ich habe es aber hinter der Tür am Infopoint gesehen) und ich habe gesagt, dass dieser auf heute vorverlegt wurde.
Dann hat er Telefoniert und es danach raus gegeben :lol: (46€)

EDIT: An der Kasse wollte die Kassiererin tatsächlich meinen Personalausweis sehen (ich bin 20). Nur das Problem war, ich hatte keinen dabei. Ich dachte "keiner stellt sich zwischen mir und Crysis"! :lol:
Dann kam auch noch die Security an, um mir (nach langem Gerede) glauben zu schenken, dass ich 20 bin. *kopfschüttel*
(naja, sonst währe das sicher anders aus dem Laden rausgekommen) :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ist echt die Sprache beim Anzug so mißerabel? War ja in der Demo eigentlich eines der Highlights der Sprachausgabe, für mich zumindest. Ich find wirklich, dass wenn die Sprachausgabe schlecht ist, ein ziemlicher atmosphörischer Punkt verloren geht.

Was mich noch interessiert, was sagt einem der Anzug auf deutsch??

maximale Stärke??? Hört sich ja mal total assi an, oder maximale Geschwindigkeit, maximale Panzerung???

Gruß

Vorweg, mir ist die Sprache ansich egal, aber es ist total schwach was man da hört! Ich fand das Gelaber wie "Deal with them, nice an quiet!" wirklich Hammer und war hin und weg, und jetzt im Deutschen labern die nur Müll! Ich kanns also nicht empfehlen.

Und die Stimme des Anzugs ist wirklich lächerlich im Vergleich zur englischen Version!

Genauso wie du gesagt hast, maximale Geschwindigkeit etc.

hat jemand ne anleitung , wie man nur die anzug sounds auf englisch stellt ( zB durch die demo files ) ... also auch energy critical etc ...
finde die restliche sync voll in ordnung nur den anzug net ( die frauenstimme ist im deutschen besser aber da stören die deutschen worte ..... und ganz ohne is auch blöd ) ... und wehe jez kommt einer der sagt das wär illegal ... der kriegt was auf die löfffel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.