• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs! Es ist Punk Buster.

Der PunkBuster-Client läuft auf dem Computer des Spielers und überwacht, ähnlich einem Virenscanner, den PC und scannt dabei den Arbeitsspeicher und einige Spieledateien auf der Festplatte nach Cheats. Der Server fragt in regelmäßigen Abständen bei den verbundenen Clients nach, ob der Spielerechner noch cheatfrei ist. Der Spieler wird aus dem Spiel ausgeschlossen, sobald ein bekannter Cheat gefunden wird.

Und, bist Du ein Cheater? Hau den Rotz doch einfach von der Platte und gut is!

daniel16420 schrieb:
das **** Ende ist schei**!

Danke fürs Spoilern Du Pfe***!

edit:
Kannste das mal wieder raus nehmen, damit nicht noch Mengen anderer Leute wissen, was sie am Ende erwartet?!

Zuletzt bearbeitet:
BITTE NICHT DIE KLEINSTE INFO ZUM SPIELVERLAUF, BITTE !!

Ich hab das Game jetzt auch vor der Nase, aber kanns nicht spielen da ich gerade onboard VGA benutze.
Bitte sofort editieren daniel, damit du nicht noch die Träume und Phantasien Anderer zerstörst :freak:

Na super, da öffnet man ungeahnt diesen Thread und stolpert beim querlesen direkt über Daniels Beitrag. Danke. Wirklich vielen Dank dafür, dass du uns damit direkt man die Spannung raubst.

Wie oft muss man eigentlich noch schreiben, dass Spoiler wenigstens in weiß geschrieben werden sollen.

Sorry für meine nicht gerade elegante Wortwahl, aber ich muss sagen: "Du Tortenarsch"!

Zuletzt bearbeitet:
So habe Punk Buster Deinstalliert. Geht auch wieder alles. Crysis ist jetzt auch noch flotter gewurden. :D

Der MP geht sowieso noch nicht bei mir. Er will immer eine verbindung zum Crytek server aufbauen schlägt aber immer fehl (auch schon vor Punk Busters Deinstallation). Die werden bestimmt erst Morgen Online gehen.

Ne die sind Online. Habe eben mal 10 Minuten gespielt. Ist schon eine Riesenanzahl an Servern vorhanden aber nur wenig Spieler (naturgemäß)

Hm, hört sich verdächtig nach Rootkit oder SpyWare an, wenn man die Äußerungen zum Kopierschutz hört.:freak:

Das hört sich nicht gut an. Hast du einen Tipp für mich welches Programm ich da am besten verwende um mein Vista zu testen/bereinigen ?

Also

Normale dt.
-Deutsch
-Russisch
-Türkisch

Normale E
-Englisch
-mehr keine Ahnung

CE in Deutschland und Schweiz(und in Österreich wahrscheinlich auch) zumindest so viel ich weiss
-wie normale dt.

CE in Amerika
-Englisch
-mehr keine AHnung

UNCUT ODER CUT
- Weltweit eine einzige UNCUT Version

Zuletzt bearbeitet:
übrigens uncut ist das spiel leider nicht :(
genauso wie in der demo, man kann mit den Leichen nicht rumspielen oder es gibt keine Einschusslöcher :(
oder geht das sowieso überhaupt nicht?

Zum 1000.mal, es gibt nur eine Version! Es gibt kein CUT oder UNCUT!

Es gibt aber von Moddern schon nen blutigen Mod. Einfach mal googlen.

Wer mit Leichen spielen will sollte mal zum Psychologen gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.