-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
silva_surfer
Lieutenant
war nach der demo ob der schlechten ki und der katastrophalen performance echt sauer.
aber!
jetzt nachdem ich nun seit 2 tagen die final spiele bin komme ich aus dem staunen nicht mehr raus.
ganz nüchtern bedrachtet ist es nix neues und erinnert mich stark an farcry.
aber!
diese grafik ist einfach nur total krass. ich kann mich garnicht sattsehen.
die ki hat zwar noch schwächen die verschwinden aber nahezu wenn man im deltamode zockt.
muß mir nun doch ein neues nt kaufen weil die 8800gtx an ihre grenzen kommt und das system instabil wird.
aber!
jetzt nachdem ich nun seit 2 tagen die final spiele bin komme ich aus dem staunen nicht mehr raus.
ganz nüchtern bedrachtet ist es nix neues und erinnert mich stark an farcry.
aber!
diese grafik ist einfach nur total krass. ich kann mich garnicht sattsehen.
die ki hat zwar noch schwächen die verschwinden aber nahezu wenn man im deltamode zockt.
muß mir nun doch ein neues nt kaufen weil die 8800gtx an ihre grenzen kommt und das system instabil wird.
BuffaloJack
Lieutenant
@tomsen: Ich hol sie mir wegen der Verpackung die extras (artbook, soundtrack, making of) werd ich mir wohl nicht reinziehen
So Jungs,
gerade bei meinem Lieblingsladen in München angerufen und mir eine CE Crysis zur Seite legen lassen
Bin nämlich noch in der Arbeit und dann muß man handeln bevor die ganzen Teenies in den Laden stürmen
Achja, zur Info... Preis für Crysis -uncut- dt. 54,99 EUR und für Crysis CE -uncut- dt. 64,99 EUR. Die zehn Euro sind mir jetzt auch schon egal nach der Anschaffung von der Ultra.
Muß endlich zocken !!!!!!!
Gruß
gerade bei meinem Lieblingsladen in München angerufen und mir eine CE Crysis zur Seite legen lassen
Bin nämlich noch in der Arbeit und dann muß man handeln bevor die ganzen Teenies in den Laden stürmen
Achja, zur Info... Preis für Crysis -uncut- dt. 54,99 EUR und für Crysis CE -uncut- dt. 64,99 EUR. Die zehn Euro sind mir jetzt auch schon egal nach der Anschaffung von der Ultra.
Muß endlich zocken !!!!!!!
Gruß
Collector's Edition
Die Crysis Special Edition besteht aus einem Steelbook mit 2 DVDs (1 Spiel DVD und eine mit den Bonus Filmen) und einer Audio-CD.
Bonus-Material der Special Edition:
* Exklusive "Making of Crysis(TM)"- und Entwickler-Featurevideos
* Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug
* Präsentation der Konzeptentwürfe und Entwicklungs-Artworks
* 32 Seiten Konzept-Artworks
* Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur
So Jungz , es liegt vor mir .... lob an OkaySoft und an den Postboten der es mir in diesem Moment übergeben hat =)
// edit : Oh mein gott ..... Also die deutsche Sync ist echt akzeptabel ABER der anzug auf deutsch ist ne zumutung ... von irgend so nem milchbubi gesprochen ... "maximale panzerung" ... ich brauch nen mod, der den anzug auf engl macht ... so isses kein spass sondern nur lächerlich!
// edit : Oh mein gott ..... Also die deutsche Sync ist echt akzeptabel ABER der anzug auf deutsch ist ne zumutung ... von irgend so nem milchbubi gesprochen ... "maximale panzerung" ... ich brauch nen mod, der den anzug auf engl macht ... so isses kein spass sondern nur lächerlich!
Zuletzt bearbeitet:
Dontales
Lt. Commander
Och, ich seh es kommen, komme heim, schau in den Briefkasten, da liegt sicher ne Kartonverpackung, mache es auf, was fällt als erstes raus, die Rechnung xD
Kann einer Pics machen von der CE, weil ich weil für mich sah das nicht nach "STEEL"book aus
Kann einer Pics machen von der CE, weil ich weil für mich sah das nicht nach "STEEL"book aus
Anscheinend muss man nur die Sounds der Demo in den Ordner der Full ziehen.
Also ich finde die Sprache des Anzugs allgemein nervig. Warts ab wenn du 10h zockst und alle 5 Sekunden wechselst.
Den Nano Anzug Sound kann man ja ausschalten.
Also ich finde die Sprache des Anzugs allgemein nervig. Warts ab wenn du 10h zockst und alle 5 Sekunden wechselst.
Den Nano Anzug Sound kann man ja ausschalten.
[Stephan]
Captain
Dontales schrieb:für mich sah das nicht nach "STEEL"book aus
So, habe im Mediamarkt Wuppertal gerade die CE gekauft! Es ist definitiv ein Steelbook! Das Ding ist mal richtig schwer! Zum Schutz gibts noch ne Kunststoffhülle drumherum
Also, wer's jetzt noch nicht hat: ab nach Wuppertal
[Stephan]
Captain
Dontales schrieb:Wirklich "STEEL"
Ja, das andere ist nochmal die Umverpackung bzw Schutzhülle (Slider)
Dontales
Lt. Commander
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/img_3417e18.jpg
Bei näherer Betrachtung sehe ich das auch jetzt xD, an den Rändern ist ja was silbriges
EDIT: Will endlich zoggen, wieso bin ich nur 15 KM von dem Spiel entfernt, WIESO...
Bei näherer Betrachtung sehe ich das auch jetzt xD, an den Rändern ist ja was silbriges
EDIT: Will endlich zoggen, wieso bin ich nur 15 KM von dem Spiel entfernt, WIESO...
Zuletzt bearbeitet:
Wahhh, in der Mittagspause hab ich die Special Edition für 62,90 € erworben.
Die Hülle ist hochwertig mit Kunsstoffschutzhülle und richtigem Steelbook.
Boah ich mach heute früher Feierabend.
Sind schon Server für Multiplayer da???
Die nervige Nano Suite Stimme kann man doch abschalten.^^
Die Hülle ist hochwertig mit Kunsstoffschutzhülle und richtigem Steelbook.
Boah ich mach heute früher Feierabend.
Sind schon Server für Multiplayer da???
Die nervige Nano Suite Stimme kann man doch abschalten.^^
Dontales
Lt. Commander
Server sollten On sein, wenn man den anderen Thread hier betrachtet (CRYSIS MULTYPLAER SAMMELTHREAD)
Es gibt beide Stimmen, mal gucken, wahrscheinlich werde ich die Anzugsdateien durch die Englischen aus der Demo ersetzten, weil
MAXIMALE PANZERUNG
MAXIMALE STÄRKE
MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT
UNSICHTBARKEIT AKTIV
Einfach nicht zu einem Amerikanischen NANO Suit gehören
Es gibt beide Stimmen, mal gucken, wahrscheinlich werde ich die Anzugsdateien durch die Englischen aus der Demo ersetzten, weil
MAXIMALE PANZERUNG
MAXIMALE STÄRKE
MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT
UNSICHTBARKEIT AKTIV
Graf-von-Rotz
Banned
So ich HABE bereits Feierabend und konnte es mir eben auf dem Rückweg vom letzten Kunden in Mainz bei ZAPP Games abholen (http://www.zappgames.de/zappgames/).
Der sehr freundliche (uns selbst spielwütige ) Besitzer hat die Normale Version (49,99€) sowie die SE (59,99) vor Ort. Ich habe mich für letztere entschieden. Und nun wird gleich mal der MP ausgetestet
Der sehr freundliche (uns selbst spielwütige ) Besitzer hat die Normale Version (49,99€) sowie die SE (59,99) vor Ort. Ich habe mich für letztere entschieden. Und nun wird gleich mal der MP ausgetestet
Dontales schrieb:Server sollten On sein, wenn man den anderen Thread hier betrachtet (CRYSIS MULTYPLAER SAMMELTHREAD)
MAXIMALE PANZERUNG
MAXIMALE STÄRKE
MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT
UNSICHTBARKEIT AKTIV
Ja, und ist die Frauenstimme in Deutsch vielleicht besser als die Männerstimme?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.