• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des gibts ja net, also wie blöd muss man denn sein, dass man sowas umändert?? Des schockt mich jetzt wirklich.

Naja ich hoff da draussen gibts n paar Modder die des ganz schnell fixen. Ohne die Sounds des "englischen" Anzugs kauf ich mir des Spiel nicht!!!

Tut mir echt leid für uns alle! Aber das hat Crytek absolut vermurkst!
Jedes Kind versteht Maximum Speed! Was sollte das?

Die Sprachausgabe hört sich auch noch so schlecht an als ob ein Crytek Mitarbeiter auf der Toillete die Sounds aufgenommen hat. Einfach schrecklich!

Es ist keinerlei coolness in der deutschen Sprachausgabe. Schade! Da hätte man doch unseren Bruce Willis sprechen lassen können oder so.

Oder Erkan und Stefan: KONKRET SPEED oder so ähnlich!

Und ich werde mir das spiel in Englisch installieren. Ich schaue mir ja auch eher selten Serien auf Deutsch an. Da sich Syncro mir da auch nicht nicht gefällt. entweder sind es die stimmen oder die witze kommen nicht rüber.

Habe mir heute die Special Edition von Crysis geholt.
Wie kann ich das Exklusive Fahrzeug freischalten?
Eine Serial habe ich und unter www.nanosuit.com soll man das freischalten.
Habe keine Ahnung wo?

Wenn ich das hier so lese mit dem Anzugsound:

Da bringt Crytek einen der besten Shooter der letzten Jahre auf den Markt und die deutsche Lokalisation ist im Eimer. Wenn schon auf einer DVD9, dann bitte wie in Filmen Deutsch und Englisch.

EA, 6, setzen!

Für einen Film zahl ich im Schnitt 10,- Euro und bekomme mehrere Sprachfassungen. Für Crysis leg ich satte 50,- auf den Tisch und bekomm nur eine Sprachfassung. :freak:

a) Heul ihr habt es schon alle, meines kommt erst morgen 8wenn überhaupt *heul heul, whine *

b) Ich habe mir die Deutsche Collectors bestellt, jetzt lese ich was von bekloppter Sprachausgabe, was ein Müll ist das denn ;((((

c) Sprechen die Koreander kein Koreanisch wie in der Demo?

Mal eine Frage von mir.

Gibt es nun zwischen den beiden Versionen Unterschiede? Ich dachte ja.

Einmal bei okaysoft.de die Deutsche Collectors Edition hier.

Und einmal diese CE.

ich hol mir das game morgen also donnerstag...
mal ne frage an dddie die das game haben:
gibt es kein untertitel?

Also, ich habe jetzt ca. 30 Minuten gezockt. Grafikfehler sind weg, kam daher, das DirectX aktualisert wurde, Neustart erforderlich :)

Läuft auf meinem alten System recht gut, ales auf hoch, 1280 x 1024, einige Einstellungen jedoch auf Mittel.

Zu der männlichen Sprachausgabe - ich finde sie ok, ich dachte schon schlimmeres, als das was ich hier gelesen hatte (die weibliche ist schrecklich - das stimmt)

Die Interaktion der gegner ist geil, wusste gar nett, das die auch ihren hosenstall aufmachen und ins Meer pinkeln - absolut geil :)

Naja, viel Spaß beim spielen, hoffe mal die 12h sind nur, wenn man durchrennt, ich genieße das Spiel und versuche auf 20h zu kommen - also VIEL SPAß

Zuletzt bearbeitet:
Drullo321 schrieb:
c) Sprechen die Koreander kein Koreanisch wie in der Demo?

nur auf delta sprechen die gegner koreanisch. (zumindest in der UK fassung)

tomsen78 schrieb:
Oder Erkan und Stefan: KONKRET SPEED oder so ähnlich!

Wohl eher "KRASS SCHNELL" :lol:

Sagt mal, die Stimmen von Prophet und Psycho kommen mir verdammt bekannt vor. Kann das sein dass der Synchronsprecher von Psycho genau der selbe ist wie der von Sean Bean?

Also ich finde die deutsche Synchro super, bis auf den Nano Suite, das klingt, als hätte man da einen Praktikanten vor das Mikro gestellt :freak:

OMG "Maximales Tempo" :freak::freak::freak:

Ich musste dabei so viel lachen als auch weinen, dass ich selbst erstmal ein Tempo brauchte. :lol:

phoboss schrieb:
nur auf delta sprechen die gegner koreanisch. (zumindest in der UK fassung)

Jo ich werd auf jedenfall auf Delta spielen. ALso Delta in der Demo war mir noch irgendwie zu einfach ^^

Die deutsche Syncro hätten sie sich sparen können. Was sind das für Leute, die das sprechen? Irgendwelche Studenten, die sich nebenbei was dazu verdienen?
Hoffentlich gibts bald einen offiziellen Sprachpatch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Drullo321 schrieb:
Jo ich werd auf jedenfall auf Delta spielen. ALso Delta in der Demo war mir noch irgendwie zu einfach ^^

Delta in der Full ist genauso einfach!

juhuuu, endlich ist mein bann abgelaufen :D

hab meine collectors edition auch schon bestellt, wird leider erst morgen versandt.. :(
bei www.gameline.at

naja, freu mich trotzdem schon rießig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.