-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schwierigkeitsgrad kann geändert werden, zu jeder Zeit. Hab das Gestern probiert.
Ich bin zwar Anfangs enttäuscht gewesen von Crysis, jedoch hats mich voll im Bann das Game. Ich finde es klasse wie in FarCry durch den Dschungel zu tigern.
Seltsamerweise haben sich die Grafikfehler während des Spiels minimiert. Ich bin natürlich froh darüber. Jedoch sollte da ATI schnellstens nen Treiber bringen oder Crytek nen Patch.
Ich freu mich schon auf den verdienten Feierabend.
Ich bin zwar Anfangs enttäuscht gewesen von Crysis, jedoch hats mich voll im Bann das Game. Ich finde es klasse wie in FarCry durch den Dschungel zu tigern.
Seltsamerweise haben sich die Grafikfehler während des Spiels minimiert. Ich bin natürlich froh darüber. Jedoch sollte da ATI schnellstens nen Treiber bringen oder Crytek nen Patch.
Ich freu mich schon auf den verdienten Feierabend.
Foetus
Cadet 2nd Year
Hey Leute.....bevor ichs mir gekauft hab, hatte ich ne frage, die mir keiner beantworten konnte....jetzt beantworte ich sie halt für alle die es noch wissen wollen:
also...crysis is in der deutschen verkaufsversion sowohl in der special edition als auch in der normalen version definitiv nur auf deutsch, türkisch und russisch spielbar...es gibt also nicht die möglichkeit die englische sprachausgabe auszuwählen....leider....ich hab mich trotzdem für die deutsche se entschieden, da ich denke, das wird schon gut synchronisiert sein....is ja schließlich ne deutsche firma!! außerdem is es relativ teuer die englische se im internet zu bestellen...das einzige angebot das ich gefunden hab lag bei ca. 75 eur ohne versandkosten....also mehr als 15 eur teurer als die se die ich im laden gekauft hab.....viel spaß beim zocken....
also...crysis is in der deutschen verkaufsversion sowohl in der special edition als auch in der normalen version definitiv nur auf deutsch, türkisch und russisch spielbar...es gibt also nicht die möglichkeit die englische sprachausgabe auszuwählen....leider....ich hab mich trotzdem für die deutsche se entschieden, da ich denke, das wird schon gut synchronisiert sein....is ja schließlich ne deutsche firma!! außerdem is es relativ teuer die englische se im internet zu bestellen...das einzige angebot das ich gefunden hab lag bei ca. 75 eur ohne versandkosten....also mehr als 15 eur teurer als die se die ich im laden gekauft hab.....viel spaß beim zocken....
Dontales
Lt. Commander
@slow1
Soll ich dir eine PM schicken und Spoilern?
@Foetus
die erste Frage kam(ind iesem Thread) wegen den Sprachen von mir, und wurde ca. 2 bis 4 mal beantwortet, aber weil ich nett bin zitiere ich es dir nochmals
Soll ich dir eine PM schicken und Spoilern?
@Foetus
die erste Frage kam(ind iesem Thread) wegen den Sprachen von mir, und wurde ca. 2 bis 4 mal beantwortet, aber weil ich nett bin zitiere ich es dir nochmals
Dontales schrieb:Also
Normale dt.
-Deutsch
-Russisch
-Türkisch
Normale E
-Englisch
-mehr keine Ahnung
CE in Deutschland und Schweiz(und in Österreich wahrscheinlich auch) zumindest so viel ich weiss
-wie normale dt.
CE in Amerika
-Englisch
-mehr keine AHnung
UNCUT ODER CUT
- Weltweit eine einzige UNCUT Version
T
-THC-
Gast
Tobi13 schrieb:Hey,
Der Beta KEy funkt auch bei der Vollversion
geil^^
LOL, wenn Du online spielen willst musst Du schon Deinen gekauften Key verwenden ^^
Wer's ändern will, dass geht unter Regedit:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hier meine CE-Edition ist gerade eingetroffen. Nun weis ich nicht wie ich an das Bonusfahrzeug komme? Auf der Zusatzkarte mit dem Key steht das ich zugang zu das fahrzeug habe auf der seite www.nanosuit.com aber da steht nix von dem Bonusfahrzeug
Sooooo, habs mir heute bei MM geholt. Wollte eigentlich nur die normale Version haben, aber die hatten momentan nur die CE, die andere wurde noch angeliefert. Hab ich mir halt die CE geholt, so ein Pech aber auch. Die Schweine wissen wie man Geld macht.
Jane Dee
Commander
Kon_artis schrieb:die hatten momentan nur die CE, die andere wurde noch angeliefert. Hab ich mir halt die CE geholt, so ein Pech aber auch. Die Schweine wissen wie man Geld macht.
Zumal die Normale bestimmt noch zu tausenden hinten im Lager ist...
BuffaloJack
Lieutenant
Nö...da haste wohl nen Bug
Evo8 Racer
Lt. Commander
meins schließt perfekt^^
und bitte helft mir mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-allgemeines-zum-spiel.342883/page-11#post-3425280
und bitte helft mir mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-allgemeines-zum-spiel.342883/page-11#post-3425280
Zuletzt bearbeitet:
Dontales
Lt. Commander
Naja zu bleit es schon, nur hab ich das Gefühl im Innenraum ist alles vollgestopft, gerade ausprobiert, es sieht halt nur so aus als wäre es offen, und beim zusammen hab ich eben kein Geräusch das es PLOPT wie bei den normalen DVD-Hüllen, aber hält perfekt zu
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.