• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gibs das Game schon bei MM dann werd ich auch gleich mal losfahren =) Was kostet die CE? würde auch lieber gerne metal haben wollen =)

Ich habe für die CE bei MM Wuppertal gestern ~66 Euronen gelatzt!

Echt Gamestop ist bei mir ganz in der nähe 15 min ca dann fahr ich lieber dahin ;)

Schon nicht billig aber Du kennst das sicher: Haben müssen :D
Naja, die paar Schleifchen machen den Braten nicht fett!

89.-(schweizerfranken) ohne Versandkosten, da die ab 30 Franken entfallen xD
also ca. 50 bis 55 €

In meiner Special Edition Packung war n langes blondes Haar drin. Ich hab wohl die Super CE Edition bekommen mit dem extra Haar. ^^

@ObServer88

So eine Frechheit. Ist ja voll ekelig! :devillol
Aber schlimmer wäre es gewesen, wenn nur das Haar drin gewesen wäre... :D

Sers habe mir auch die SE version geholt hat sich gelont, scheiß auf die paar kröten dafür habe ich über 2 Jahre gewartet aufs Game.

@ Dontales: sicher? komisch, mein kumpel hat die sich heute auch gekauft und hat gesagt is in nem steelbook, und bei dem laden wo ich meine bestellt habe (wurde heute verschickt..) steht auch was von steelbook...

naja, ich hoffe nur meins kommt so schnell wie möglich..
weiß zufällig jemand wie lange der versand aus österreich nach deutschland ungefähr dauert? :D

Ich habe mir gestern die SE bei saturn für 64,99€ gekauft.

mfg

Juhuu...

heute von Amazon geliefert bekommen. Bin grad am installieren. *freu*

Jetzt nur noch NVIDIA-Treiber drauf und dann kann es los gehen

Bin grad auch am installieren. Habe die Deutsche Collectors. Auf nanosuit finde ich nirgends etwas zum freischalten meines speziellen Fahrzeuges ;(

Ich finde die deutsche Sprachausgabe richtig gut. Bei den meisten anderen Spielen muss ich immer die Englische reinmachen weils authentischer klingt aber hier einwandfrei.

Ich lass mir viel Zeit mitm Spiel. Bin grade in der Schule und spring zwischen der Meute Panzer hin und her.
Einfach geil wenn man dazu die gute Musik schön aufdreht.

Also von mir schon jetzt 9/10 Wertung!

Weiss einer von euch wo man für Crysis den Uncut-Patch herbekommt?

Hatte mal einer erwähnt dass es einen solchen gibt, der mehr Blut hinzufügt und das Ragdoll aktiviert.

MAster Chief

Es gibt keine geschnittene Version soweit ich weiß jede Version is gleich, würd halt in den Optionen BLut einstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.