• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir heute Nachmittag auch das Game für 49,99 zugelegt.Habe vorhin mal eine halbe Stunde gezockt und festgestellt, das die Vollversion irgendwie einen Tacken flüssiger läuft. Kann es sein, das die 64 Bit-Version in der vorliegenden Fassung optimiert wurde. Auf jeden Fall waren mit den selben Einstellungen (Treiber 163.75) in der Demo hier und da doch schon heftigere Performanceprobleme zu verzeichnen.:D

Die nervige Sprache (viel zu laut) des Anzugs hab ich abgeschaltet, denn auf Dauer ist es einfach nicht mehr zu ertragen. Find ich ohne irgendwie doch spannender zu spielen.:)

man kann die Anzug Sounds (die im englischen übrigens VIEL GEILER SIND!)
anhand der Demo auf Englisch machen

@Mosla ja da hast du recht der Anzug nervt ganz schön nach ner Zeit, habe den auch ausgemacht.

Jigsaw schrieb:
Mal eine Frage von mir.

Gibt es nun zwischen den beiden Versionen Unterschiede? Ich dachte ja.

Einmal bei okaysoft.de die Deutsche Collectors Edition hier.

Und einmal diese CE.

Kann mir hier jemand weiterhelfen bevor ich etwas bestelle, was ich hinterher vielleicht bereue.

Saturn Solingen nahm 44 Euros und jetzt will ich es endlich sehen.

Viel Spass Euch allen.

Nochmal ne dumme Frage: Welcher ist denn der Hauptordner von Crysis, wo man die autoexec.cfg mit den selbst erstellten Configs reinstellen muss?
Ist es BIN32, wo sich die Crysis.exe Datei auffindet?
:D

ich hab ja nur den befehlt für glätrtere bäume reingeschrieben. Funzt doch auch, wenn ich z.B alles auf Medium hab oder?
Aber wenn ich 3D Wellen hab, muss ich schon vorher glaub Wasser auf High stellen stimmts?

Hallo,

Hab da nen Prob mit Crysis, ich komm nicht drauf(Online Server) immer nur die Meldung

vom Server getrennt
sobald ich auf nen Server connecten will
hat wer ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Hey weiß jemand wie ich bei einer Mission ziemlich am Anfang des Games die drei Panzer zerstören soll? Hab ja nur einen Raketenwerfer zur verfügung,nämlich den von der Tankstelle.

greetz

Ich hab aber die pb.exe ausgeführt und PB für Crysis aktualisiert und geht immer noch nicht

Muss ich das extra noch installieren??

der PB Ordner war ja schon da.

Hallo Leute, wisst ihr, wo man den APC unter www.nanosuit.com freischaltet?

H3tf!eld schrieb:
Hey weiß jemand wie ich bei einer Mission ziemlich am Anfang des Games die drei Panzer zerstören soll? Hab ja nur einen Raketenwerfer zur verfügung,nämlich den von der Tankstelle.

greetz

nur den raketenwerfer ?

dann musst du wohl das spiel wieder deinstallieren :D

Nee, nicht nur den sondern nur einen. Und mit der SCAR und ein paar Granaten werd ich wohl keinen Panzer platt bekommen oder?

greetz

Spoiler:
@H3ft!eld: In einem der Häuser findest Du unten einen Raum, in dem Unmengen Munition lagern. Dort liegen auch nochmal 3 Raketenwerfer!

Weiss jemand, wo die Savegames liegen? Will später doch mal unter XP zocken. Habe aber keine Lust, nochmal von vorne anzufangen und möchte die Spielstände von Vista 64bit nutzen!

Forenregeln beachten. Anfragen dieser Art sind hier nicht erlaubt und werden vom Moderator versenkt.

Crysis ist dazu doch weltweit in einer einheitlichen Version erschienen. Da sind die englischen Ragdoll-Effekte mit den deutschen identisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.