• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Stephan] schrieb:
Weiss jemand, wo die Savegames liegen? Will später doch mal unter XP zocken. Habe aber keine Lust, nochmal von vorne anzufangen und möchte die Spielstände von Vista 64bit nutzen!

Also unter Windows Vista ises:
Eigene Dateien/Dokumente/My Games/Crysis/Savegames

Prima, vielen Dank!

@ AvenDexx

also gibt es kein RagDoll im Spiel?

und wieso ist es nun ab 18?

Dass es kein Ragdoll gibt ist wirklich ein Nachteil für den Spieler. Wenn nämlich einer der Gegener seinen toten Kollegen entdeckt, schlägt's erst mal Alarm...:rolleyes:

Es gibt kein Ragdoll, so wie du es willst.

Warum es ab 18 ist? Na, weil es für die Prüfer wohl zu Brutal war und der Meinung war, dass Minderjährige es nicht spielen sollen...

Also Tote Tiere kann man aufheben und alles, aber keine Leichen, das wäre perfekt um Leute auszuschalten LEISE und dann die irgendwo zu verstecken; Sam Fisher Like

was issen Ragdoll?

ok das hätte ich ja auch selbst ergoogeln können.
aber danke für den link.
Crysis hat also keine Ragdoll-Effekte?

Grundsätzlich hat es sie schon, doch sind gewisse sachen, wie leblose Körper malträtieren nicht möglich.

axo deswegen kann man sie nicht aufheben oder wegkicken wie bei FEAR.
ist das auch bei der US-Version so?
oder gibts ne uncut version?

habt ihr auch den bug das ständig der raketenwerfer einfach weg ist? wenn ich nicht immer beim quicksave das dingen in der hand habe, ist er nach dem nächsten laden weg. das nervt mich total! hatte den ca 1,5 h garnicht benutzt und dann war er einfach weg....na toll, musste ich die passage nochmal spielen. und nein es liegt nicht daran, das ich liege. ich weiss das man den dann nicht anwählen kann....:D

HIER könnt ihr euer special-fahrezug freischalte...

maaann, will das auch endlich, hoffentlich kommt meine ce morgen wenn sie heute schon nicht gekommen ist....

@ dontales: ja, habs gerade im mp gesehen..sry, aber besser einmal zu viel bevor hier wieder 100 leute fragen...;)

Oh Mann dieses Spiel ist so unendlich geil. Crytek hats sowas von drauf.
Das kann ewig dauern, dass ein anderes Spiel mal an diese Gameplay und Story Qualität rankommt. Ich nehm mir jetzt erstmal ne Auszeit um wieder runterzukommen. Phuu ist das Spiel hamma ^^. Jeden EUR wert!

ICh brauch mal kurz eure Hilfe^^
Also am Ende bekommt man so eine "Atomwaffe", so nenne ich sie mal, ich denke ihr wisst welche ich meine.

Wie kann ich die Waffe einsetzen, irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe!

Edit:So hat sich geklärt!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.