Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand, wo die Savegames liegen? Will später doch mal unter XP zocken. Habe aber keine Lust, nochmal von vorne anzufangen und möchte die Spielstände von Vista 64bit nutzen!
Dass es kein Ragdoll gibt ist wirklich ein Nachteil für den Spieler. Wenn nämlich einer der Gegener seinen toten Kollegen entdeckt, schlägt's erst mal Alarm...
Also Tote Tiere kann man aufheben und alles, aber keine Leichen, das wäre perfekt um Leute auszuschalten LEISE und dann die irgendwo zu verstecken; Sam Fisher Like
habt ihr auch den bug das ständig der raketenwerfer einfach weg ist? wenn ich nicht immer beim quicksave das dingen in der hand habe, ist er nach dem nächsten laden weg. das nervt mich total! hatte den ca 1,5 h garnicht benutzt und dann war er einfach weg....na toll, musste ich die passage nochmal spielen. und nein es liegt nicht daran, das ich liege. ich weiss das man den dann nicht anwählen kann....
Oh Mann dieses Spiel ist so unendlich geil. Crytek hats sowas von drauf.
Das kann ewig dauern, dass ein anderes Spiel mal an diese Gameplay und Story Qualität rankommt. Ich nehm mir jetzt erstmal ne Auszeit um wieder runterzukommen. Phuu ist das Spiel hamma ^^. Jeden EUR wert!