• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt halt von der Spielweise ab. Ich bin im ersten Durchgang auch durchgerusht (mach ich bei neuen Spielen eigentlich immer). Jetzt im zweiten Anlauf schau ich nach Alternativen und genieße die Levels und Schauplätze etwas mehr. ;)

wie killt man den riesigen alien exosuite auf dem flugdeck des flugzeugträgers?

habe mir den atomgranatwerfer geholt (tac gun oder so). wenn ich den auswähle, steht aber da, dass kein ziel ausgewählt ist. mit dem fernglas markieren klappt auch nicht. mach ich was falsch? habe auch schon die gaussmunni aufm deck und raketenwerfer verballert auf das vieh.

Jop da machst was falsch. Das ist nicht der Endgegner, der kommt danach. Auf die Mitte alles druf, warten bis MUnd auf ist, danach kommt der nächste wirkliche Endgegner

Also ich habs jetzt durch, und ich muss sagen, bis zu dem Zeitpunkt wenn man ins Raumschiff kommt hat es mir super gefallen.

Aber danach finde ich es total bescheiden..
Der Spielspaß war bei mir irgendwie weg, die Eiswelt hat mir nich gefallen, und diese Aliens find ich jetzt auch nich unbedingt den Knaller.

Ja ich hoffe, dass Crytek bei den Fortsetzungen noch n paar bessere Aliens bringt. Diese blauen Exoskellette sind doch etwas fad auf die Dauer.

Aber ich denke die Zeit bis zum nächsten Teil (vermutlich ~1 Jahr?) kann ich gut mit InstantAction und PS im MP und diversen Mods rumbringen, dass macht auch gut Laune.

Au man, wenn ich sehe wieviele Mods und Maps grad in Arbeit sind und wieviele Crews sich da schon gebildet haben könnten wir noch seeeeehr lange Spass an Crysis haben, für Nachschub ist wohl gesorgt :D

Laut T-Online wird Crysis eine Triologie:

19.11.2007 - Crysis wird eine Trilogie / Patch im Anmarsch

In einem Chat verriet Crytek-Chefentwickler Cevat Yerli, dass Crysis als Trilogie ausgelegt ist.
Deswegen habe der frisch erschienene Ego-Shooter ein offenes Ende, was von vielen Fans kritisiert wird. Laut Yerli veröffentlicht Crytek in den nächsten ein bis zwei Wochen den erste Patch für das hochgelobte Spiel. Laut Roy Taylor, Vice President of Content Relations beim Grafikchip-Hersteller Nvidia, soll mit jedem Crysis-Patch neben den Spielverbesserungen auch die Grafikdarstellung optimiert werden.

So hab mal bisschen an der Config geschraubt. Ist halt Geschmackssache aber mir gefallts jedenfalls :), ok, es fehlen zwar ein paar Details, aber das ist nur minimal. Mal sehen wie die Performance mit den weiteren Patches und Treiber steigt ^^.

DX 10 // Very High // 1680x1050 // AA/AF 0 -------- DX 10 // Meine Config // 1680x1050 // AA/AF 0

Spoiler Auch ein Vergleichsbild, aber vom letzten Level
Very High | Meine Config
So noch ein Pic, meine Config in 1280x768.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Screens gemacht vom Jungle-Mod. Das sieht echt beeindruckend aus, vorallem in Bewegung. :love:

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 242
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 248
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 256
@Drachenmeister
Wenn du wochenlang auf Crysis warten willst, kaufst du dort. Ansonsten - Finger weg.
http://www.dooyoo.de/online-shops/cd-wow-de/Testberichte/

@Kon_artis
Wo gibts die Jungle-Mod. Will ich auch haben! :streicheln:

EDIT: DANKE DIR! :)
Bei mir ist das Wasser auch schwarz. :(
Habe auch noch 2 Screens gemacht... (rechts shader auf veryhigh)

Zuletzt bearbeitet:
hat einer ne ahnung wie ich das helli level überspringen kann.
diese dinger lassen sich steuern wie ein felsen.
noch dazu ist das total öde mit den dingern runzufliegen.
ich hänge in dem level und momme seit tagen nicht weiter. ich habe auch wenig bock zu muß ich sagen.
das level ist der absolute demotivator. lieber spiele ich nochmal cod4 als mir das kacklevel zu geben.
also wenn einer weiss wie ich anhand eines consolenbefehls das level überspringe wäre ich sehr dankbar.

Finde fliegen leichter in der 3rd Perspective, jedoch Cockpitansicht, ohne Cockpit bzw. only HUD finde ich angenehmer zum Fliegen, wenn man im Kampf ist und schiessen muss, das der Heli das Fadenkreuz bzw. den Mittelpunkt verdeckt

Hi ich hab auch mal paar Screens von Montis(bekannt von der ICESIS MAP^^) neuer Jungle MAP gemacht
Einstellungen 1920x1200 alles very High außer Objektdetails auf Extreme und 2xAA

mehr Infos und download link gibts hier:
http://www.area3d.ch/forum/showthread.php?t=2455

MFG Christopher

Zuletzt bearbeitet:
an alle die das nicht kennen und eine Multicore CPU haben. das währe für euch interessant:

einfach sys_physics_CPU = 1 in eind autoexec.cfg einfügen

hat sich bei mir FPS steigernd ausgewirkt beim zerstören von häusern und so halt Physics

Und was soll das dann bewirken? Dass die Physik nur von der CPU berechnet wird? Eine kleine Erläuterung wäre da schon nicht schlecht, wenn man solch einen Tip gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.