-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hier die Icesis Map vom dem Moder Monti funktioniert auch in der Vollversion hab es gerade probiert^^
donphilipe83
Lt. Commander
wie killt man den riesigen alien exosuite auf dem flugdeck des flugzeugträgers?
habe mir den atomgranatwerfer geholt (tac gun oder so). wenn ich den auswähle, steht aber da, dass kein ziel ausgewählt ist. mit dem fernglas markieren klappt auch nicht. mach ich was falsch? habe auch schon die gaussmunni aufm deck und raketenwerfer verballert auf das vieh.
habe mir den atomgranatwerfer geholt (tac gun oder so). wenn ich den auswähle, steht aber da, dass kein ziel ausgewählt ist. mit dem fernglas markieren klappt auch nicht. mach ich was falsch? habe auch schon die gaussmunni aufm deck und raketenwerfer verballert auf das vieh.
F!o
Admiral
Also ich habs jetzt durch, und ich muss sagen, bis zu dem Zeitpunkt wenn man ins Raumschiff kommt hat es mir super gefallen.
Aber danach finde ich es total bescheiden..
Der Spielspaß war bei mir irgendwie weg, die Eiswelt hat mir nich gefallen, und diese Aliens find ich jetzt auch nich unbedingt den Knaller.
Aber danach finde ich es total bescheiden..
Der Spielspaß war bei mir irgendwie weg, die Eiswelt hat mir nich gefallen, und diese Aliens find ich jetzt auch nich unbedingt den Knaller.
ObServer88
Commander
Ja ich hoffe, dass Crytek bei den Fortsetzungen noch n paar bessere Aliens bringt. Diese blauen Exoskellette sind doch etwas fad auf die Dauer.
Aber ich denke die Zeit bis zum nächsten Teil (vermutlich ~1 Jahr?) kann ich gut mit InstantAction und PS im MP und diversen Mods rumbringen, dass macht auch gut Laune.
Aber ich denke die Zeit bis zum nächsten Teil (vermutlich ~1 Jahr?) kann ich gut mit InstantAction und PS im MP und diversen Mods rumbringen, dass macht auch gut Laune.
C
Cariken
Gast
Laut T-Online wird Crysis eine Triologie:
19.11.2007 - Crysis wird eine Trilogie / Patch im Anmarsch
In einem Chat verriet Crytek-Chefentwickler Cevat Yerli, dass Crysis als Trilogie ausgelegt ist.
19.11.2007 - Crysis wird eine Trilogie / Patch im Anmarsch
In einem Chat verriet Crytek-Chefentwickler Cevat Yerli, dass Crysis als Trilogie ausgelegt ist.
Deswegen habe der frisch erschienene Ego-Shooter ein offenes Ende, was von vielen Fans kritisiert wird. Laut Yerli veröffentlicht Crytek in den nächsten ein bis zwei Wochen den erste Patch für das hochgelobte Spiel. Laut Roy Taylor, Vice President of Content Relations beim Grafikchip-Hersteller Nvidia, soll mit jedem Crysis-Patch neben den Spielverbesserungen auch die Grafikdarstellung optimiert werden.
Drachenmeister
Lt. Junior Grade
hallo ich möchte mir auch crysis kaufen und habe eine seite gefunden die mit ein bisschen komisch forkommt
http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2337822&subcat=pc
kann das denn über haupt sein crysis für 37€
und wenn ja is das denn in deutsch
wenn das alles passen sollte würde ich mir das gerne dort holen
http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2337822&subcat=pc
kann das denn über haupt sein crysis für 37€
und wenn ja is das denn in deutsch
wenn das alles passen sollte würde ich mir das gerne dort holen
Obi Style
Cadet 4th Year
So hab mal bisschen an der Config geschraubt. Ist halt Geschmackssache aber mir gefallts jedenfalls , ok, es fehlen zwar ein paar Details, aber das ist nur minimal. Mal sehen wie die Performance mit den weiteren Patches und Treiber steigt ^^.
DX 10 // Very High // 1680x1050 // AA/AF 0 -------- DX 10 // Meine Config // 1680x1050 // AA/AF 0
Spoiler Auch ein Vergleichsbild, aber vom letzten Level
Very High | Meine Config
So noch ein Pic, meine Config in 1280x768.
DX 10 // Very High // 1680x1050 // AA/AF 0 -------- DX 10 // Meine Config // 1680x1050 // AA/AF 0
Spoiler Auch ein Vergleichsbild, aber vom letzten Level
Very High | Meine Config
So noch ein Pic, meine Config in 1280x768.
Zuletzt bearbeitet:
Jane Dee
Commander
@Drachenmeister
Wenn du wochenlang auf Crysis warten willst, kaufst du dort. Ansonsten - Finger weg.
http://www.dooyoo.de/online-shops/cd-wow-de/Testberichte/
@Kon_artis
Wo gibts die Jungle-Mod. Will ich auch haben!
EDIT: DANKE DIR!
Bei mir ist das Wasser auch schwarz.
Habe auch noch 2 Screens gemacht... (rechts shader auf veryhigh)
Wenn du wochenlang auf Crysis warten willst, kaufst du dort. Ansonsten - Finger weg.
http://www.dooyoo.de/online-shops/cd-wow-de/Testberichte/
@Kon_artis
Wo gibts die Jungle-Mod. Will ich auch haben!
EDIT: DANKE DIR!
Bei mir ist das Wasser auch schwarz.
Habe auch noch 2 Screens gemacht... (rechts shader auf veryhigh)
Zuletzt bearbeitet:
Die Map und viele andere gibs hier http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=278&lim=10
Allerdings wird bei mir das Wasser schwarz dargestellt, keine Ahnung warum. In allen anderen Maps ist es normal.
Allerdings wird bei mir das Wasser schwarz dargestellt, keine Ahnung warum. In allen anderen Maps ist es normal.
silva_surfer
Lieutenant
hat einer ne ahnung wie ich das helli level überspringen kann.
diese dinger lassen sich steuern wie ein felsen.
noch dazu ist das total öde mit den dingern runzufliegen.
ich hänge in dem level und momme seit tagen nicht weiter. ich habe auch wenig bock zu muß ich sagen.
das level ist der absolute demotivator. lieber spiele ich nochmal cod4 als mir das kacklevel zu geben.
also wenn einer weiss wie ich anhand eines consolenbefehls das level überspringe wäre ich sehr dankbar.
diese dinger lassen sich steuern wie ein felsen.
noch dazu ist das total öde mit den dingern runzufliegen.
ich hänge in dem level und momme seit tagen nicht weiter. ich habe auch wenig bock zu muß ich sagen.
das level ist der absolute demotivator. lieber spiele ich nochmal cod4 als mir das kacklevel zu geben.
also wenn einer weiss wie ich anhand eines consolenbefehls das level überspringe wäre ich sehr dankbar.
real_general
Captain
Geh mal auf f1, kriegst ne andre Perspektive.
Für mich war das Fliegen so in vielen Situationen leichter.
Für mich war das Fliegen so in vielen Situationen leichter.
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hi ich hab auch mal paar Screens von Montis(bekannt von der ICESIS MAP^^) neuer Jungle MAP gemacht
Einstellungen 1920x1200 alles very High außer Objektdetails auf Extreme und 2xAA
mehr Infos und download link gibts hier:
http://www.area3d.ch/forum/showthread.php?t=2455
MFG Christopher
Einstellungen 1920x1200 alles very High außer Objektdetails auf Extreme und 2xAA
mehr Infos und download link gibts hier:
http://www.area3d.ch/forum/showthread.php?t=2455
MFG Christopher
Zuletzt bearbeitet:
BuffaloJack
Lieutenant
Dauert wohl nicht mehr lange und wir haben die ersten richtigen Jungle-Multiplayer Maps
Evo8 Racer
Lt. Commander
an alle die das nicht kennen und eine Multicore CPU haben. das währe für euch interessant:
einfach sys_physics_CPU = 1 in eind autoexec.cfg einfügen
hat sich bei mir FPS steigernd ausgewirkt beim zerstören von häusern und so halt Physics
einfach sys_physics_CPU = 1 in eind autoexec.cfg einfügen
hat sich bei mir FPS steigernd ausgewirkt beim zerstören von häusern und so halt Physics
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.