Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich das verstehen .... ?
Auf der einen Seite jammern die Leute über die Hardwareanforderungen rum (GraKa,CPU usw.) auf der anderen beschweren sie sich das selbige (HDD) nicht genug gefordert wird
Da ich mich dem Forum aber verbunden führe fordere auch ich nun ein Crysis mit 100GB Installationsumfang und einem flüssigen Lauf auf einer GF2MX
Wer beschwert sich den, hab ja nur gesagt, ne ganz komische Sache, das schon hier die EA Zeichen anfange, undzwar an der Packung, DORT STEHT 12 GB und nicht 100GB(xD) aber 6 GB Spiel, naja, waren halt die Verpackungen schon fertig als der Rohling ins presswerk kam
die ganze Installation war nicht grösser als 7 GB, die Auslagerungsdatei wird immer angeschrieben mit zusätzlich 200 mb mindestenst für ne Auslagaerungsdatei und Savegames oder so
Man sieht einfach, wie in letzter Sekunde EA oder jemand anders noch reinpfuschen musste, für die Triolige, obwohl die Covers schon gedruckt waren, zumindest bei meiner Special Eiditin ist das so
Du öffnest einfach die entsprechende .pak Datei im Crysis Ordner mit WinRar, dann siehst du die ganzen Unterordner wo du dann die .lua files, etc. reinschiebst.
So hab ich mir neben (dem imo ziemlich schlechten) DeathRagdoll auch den Hai, andere Waffenskins und Nanosuitskins freigeschaltet.
Bei letzteren muss man aufpassen, dass man nicht nur die .pak Datei in die .pak Datei schiebt sondern die der neu hinzuzufügenden Dateien erst öffnet und an die richtigen Orte schiebt.
Hast du dir meinen Post auch durchgelesen und dir mal die Bilder angeschaut?
Ich habe doch extra das Level genannt und auch geschrieben, dass man die genaue Position den Bildern entnehmen kann.
Wieso auch sonst hätte ich so viele Bilder posten sollen, wo man die Umgebung sieht und wo man erkennen kann, wo genau man sich dann auf der Karte befindet?