• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich das verstehen .... ?
Auf der einen Seite jammern die Leute über die Hardwareanforderungen rum (GraKa,CPU usw.) auf der anderen beschweren sie sich das selbige (HDD) nicht genug gefordert wird ;)
Da ich mich dem Forum aber verbunden führe fordere auch ich nun ein Crysis mit 100GB Installationsumfang und einem flüssigen Lauf auf einer GF2MX :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer beschwert sich den, hab ja nur gesagt, ne ganz komische Sache, das schon hier die EA Zeichen anfange, undzwar an der Packung, DORT STEHT 12 GB und nicht 100GB(xD) aber 6 GB Spiel, naja, waren halt die Verpackungen schon fertig als der Rohling ins presswerk kam

Na ja ein bischen mehr schreiben die meistens drauf. Vielleicht denken die Hersteller dabei auch noch an die Auslagerungsdatei usw. .

die ganze Installation war nicht grösser als 7 GB, die Auslagerungsdatei wird immer angeschrieben mit zusätzlich 200 mb mindestenst für ne Auslagaerungsdatei und Savegames oder so

Man sieht einfach, wie in letzter Sekunde EA oder jemand anders noch reinpfuschen musste, für die Triolige, obwohl die Covers schon gedruckt waren, zumindest bei meiner Special Eiditin ist das so

lol, du glaubst nicht wirklich, dass sie einfach das halbe Spiel rausgenommen haben und die HDD Anforderungen deswegen nicht stimmen?!

Wäre ja mal richtig KRANK !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das so:
12GB brauchst du halt Plattenplatz zum installieren. Muss ja erstmal ausgelagert werden - und von dort wird dann installiert...

Es gibt den ersten Ragdoll/Blood-Mod auf crymod.com.

Leichen können jetzt per Granate bewegt werden und man kann nach dem Tod auf sie schießen...die Modifikation ist nur für den Singleplayer-Modus.

@BuffaloJack

ich hab aber schon Blut drin^^ ungemodded in der CE^^

und zuviel Ragdoll ist dann zu übertrieben^^

aber probiere das trotzdem aus^^

ich habs leider nicht hingekriegt, kann mir jemand vielleicht erklären wie das Funzt mit den Ragdoll Dateien? :(

Du öffnest einfach die entsprechende .pak Datei im Crysis Ordner mit WinRar, dann siehst du die ganzen Unterordner wo du dann die .lua files, etc. reinschiebst.

So hab ich mir neben (dem imo ziemlich schlechten) DeathRagdoll auch den Hai, andere Waffenskins und Nanosuitskins freigeschaltet.

Bei letzteren muss man aufpassen, dass man nicht nur die .pak Datei in die .pak Datei schiebt sondern die der neu hinzuzufügenden Dateien erst öffnet und an die richtigen Orte schiebt.

Den Hai brauchst du dir aber nicht freischalten. Der schwimmt auch so frei in der Gegend rum.

@Evo8 Racer
Das hat doch AvenDexx gerade gepostet! Leute Leute... :rolleyes:

@All
Die Waffenskins sind übrigens der Hammer! LINK :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hä?

Wo findet man dem im Spiel?

Hast du dir meinen Post auch durchgelesen und dir mal die Bilder angeschaut?

Ich habe doch extra das Level genannt und auch geschrieben, dass man die genaue Position den Bildern entnehmen kann.

Wieso auch sonst hätte ich so viele Bilder posten sollen, wo man die Umgebung sieht und wo man erkennen kann, wo genau man sich dann auf der Karte befindet? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.