Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, mehr Schaden bei den Aliens! Die Brandgeschosse bekommt man ja eh erst, wenn man gegen die Aliens kämpfen muss.
edit: Habe die Brandgeschosse bei erneuten Durchspielen nun doch noch vor dem Raumschiff erhalten.
Ob die aber auch ne besondere Wirkung bei den Koreanern haben, muss ich noch testen
ich denk einen richtigen Unterschied der verschiedenen geschoss merkst du besonders auf Delta^^
dann is es ein bug den du hast und ich nicht...
@TooT: das tolle am Gauss-Gewehr is das der Gegner egal wo du ihn triffst mit einem Schuss tot ist ...da brauchste mit deiner F117 deutlich mehr Schuss...und übrigens Schalldämpfer im Multiplayer is sinnlos weil dadurch deine Schüsse schwächer werden!
/edit by Shagrath:
Hier sind drei Beiträge von Dir zusammengerutscht Crouser. Ein Doppelpost von der vorherigen Seite, der eigentlich zusammengeführt werden sollte und stattdessen zunächst falsch im Aquarium landete. Die letzte Rettungsmöglichkeit bestand darin, ihn in diesen Beitrag zu kopieren. Also nicht wundern
Ich hatte sie Schon deutlich früher am Start. Nach der Panzermission auf dem Gelände mit den Nanosuit-Minigun Trägern hatte ich sie!!! Und sie machen definitiv mehr Schaden!
Edit:
@ Evo8 Racer
zu dem Artikel kann ich nur sagen das bei so einen großen Spiel mit einer (wie mir vor kommt sehr ansehnlichen Community) wird der Markt bald überhäuft mit patches/mods/maps/addons etc.
Und der erste Patch wird es definitiv in sich haben sowohl umfang als auch ergebnis
Ich habe es so Verstanden, so bald Titel 2 rauskommt ist der Patch dabei. Finde das sehr gut gelöst, weil mensch ein Paar Fehler die das Spiel zum Absturz bringen oder Soundprobleme oder keine SLI (ist mir noch egal) Unterstützung funktioniert und und und.
Er kommt wenn er kommt, vielleicht basteln sie Grafisch noch was rein.
erst mit teil2 n patch? das glaub ich kaum. ich bezweifel, dass sie teil2 in naheliegender zukunft auf dem markt werfen werden. ich denke erst gegen mitte bis ende nächsten jahres wir damit zu rechnen sein, wenn nicht später, da es ja mehr als ein addon, vielmehr ein komplett eigenständiges spiel werden soll.
ich hoffe doch, dass der patch in sehr naher zukunft, sprich in den nächsten wochen, am besten noch vor weihnachten kommt.
War ja auch nur ne Wochenaktion bei Amazon. Jede Woche ein PC Spiel billiger. Hab mir schon Siedler 6 dort für 20€ gekauft. Also nicht über den Preis wundern.
also ich hab gehört...dass man mit dem patch auchwenn der gegner tot ist man auf ihn schießen kann und blut raus läuft...also bei mir ist es noch so dass wenn ich einen gegner töte dann ist er wie weg...man schießt durch auf den boden...obwohl der gegner da ist
Hilfe komm in die blöden Fleuzeuglevel net weiter nach der Brücke wo das Unwetter kommt.
Hat mir evt vielleicht einer ein Savegame oder ein Tip wie ich die Level überspringen kann?
Sitz da jetzt schon 2 Wochen dran und hab das Game schon fast dewegen deinstalliert