Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der Stelle habe ich auch zig (bestimmt 20) Anläufe gebraucht bis ich unbeschadet an den Tornados vorbei war. Bei meinem letzten Versuch (als ich es endlich packte) habe ich den ersten Tornado an der linken und den 2. an auf der rechten Seite passiert (quasi zick-zack). Habe mich im nachhinein auch schon gefragt ob es wirklich gewollt so schwer war oder es einen anderen Weg gibt.
Bin in die Mine hinein, und ne Weile rumgelaufen.
Jetzt schwimm ich gerade durch die Gegend, erschreck mich dauernd an den Aliens und hab mich komplett verlaufen. Alle Gänge sind gleich und oben und unten dreht sich andauernd.
Außerdem bin ich ziemlich chancenlos gegen diese Kaulquappen. Ohne Munition versuch ich sie zu verhauen, aber die treffen mich einmal und ich bin hopps.
Der Abschnitt im Alien-Berg war mit Abstand das beschissenste am Spiel bisher. Da will man den Programmierern die DVD Hülle am liebsten um die Ohren hauen.
Jetzt gibt es erstmal Schnee und hübschere Gegner, nicht mehr diese Schleim-Torten aus dem Berg.
hänge seit der 14 Tage in Höhle - wo geht es da raus ( ?? ) - kann mir niemand mal ein Screenshot vom Ausgang machen? Oder noch mal ne kurze Beschreibung... - ich wäre euch so dankbar!!!
Moin
jetzt hänge ich in dieser verdammten grossen Alienhöhle fest die nach der Kleinen Höhle kommt wo man schwebende Waffen und Mun einsammeln kann und komm nicht weiter
was nu???
Die ersten findet man (soweit mir bekannt) im Hafen (Mission: Assault) in einem der Lagerhäuser. Danach findet man welche in der Basis (Mission: Awakening). Man sollte sie alle vor dem Alienschiff verbrauchen, da man davor eh alle Waffen verliert. Die Brandgeschosse sind stärker als die normale Munition. Man kann mit ca. 10 Schuss einen Koreaner in Nanosuit umlegen.
Ansonsten kann man getarnte Gegner auch mit einen Headshot aus dem Gaussgewehr umlegen oder mit SplashDamage durch zwei Raketen.
allerdings kommt man gegen die Kämpfer in den Nanosuits nichmal mit nem gause head-shot an...ich hab 3 gebraucht! ---> das einzig wirklich effektive ist und bleibt die Minigun
Wunderbar mit eurer Hilfe Habe ich die Alienbrut hintermir gelassen
Crouser schrieb:
allerdings kommt man gegen die Kämpfer in den Nanosuits nichmal mit nem gause head-shot an...ich hab 3 gebraucht! ---> das einzig wirklich effektive ist und bleibt die Minigun
wenn ein Hummer in der Nähe ist schnapp ihn dir und kill die Nanos mit der BordMG
Brrrrr jetzt bin ich in der Eiswelt und verrecke an den BlauenAlienglühwurmzigbeinenviecherundfindekeinemunmehr grrrrrrr
Alle shotgun und Minigun Mun verballert........................
@quadrotom: umgeh die (bei mir warens 3 Aliens) du bekommst dann gleich ne Alien Waffe^^ mit der sollte es kein Probl. sein oder du lädst neu und lässt die Aliens ganz nah rankommen dann 2x shotgun...
aber der tipp mit dem hummer is gurt^^
Die Minigun ist meiner Meinung nach die unsinnigste Waffe. Damit kann man doch so gut wie garnichts richtig treffen. Ansonsten kann man mit ein paar Schuss aus der Shotgun auch die Typen umlegen.