• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihó,

ich bin an der Stelle wo man zum ersten Mal schwebt. Die "ersten" Räume habe ich schon geschafft. Nun bin ich da wo die Aliens sind. Daich mittlerweile alle Munition verballert habe kann ich die Restlichen nicht mehr töten. Mein problem ist aber: Wie komme ich da weiter?

Bin alles abgeflogen, habe aber nirgends eine Tür/Loch oder sowas gefunden um weiter zu kommen.

Please help

PS: Die Map ist ätzend

Please help trotzdem

Gruß und vielen Dank

Erik

Ohne Munition ist das sehr schlecht, du bist wie ich finde ein Dauerfeuer Typ. :lol:

Ich schieße wenn ich sicher bin ich Treffe auch :cool_alt: was zu 75% hinhaut, manchmal ist es auch nur um die Feinde in die Deckung zu bewegen. Aber mein Durchschnitt war sehr gut, Kopfschüsse sind sehr nett. Versuche das mal.

Ja habe in diesem Level auch eine weile gebraucht einen weg zu finden, ich weiß leider immer noch nicht wie ich da raus gekommen bin. Bin aber von Anfang an noch mal durchgeflogen, und habe die Wände abgeleuchtet und siehe da bin weiter gekommen. :freak:

Also etwas Geduld und benutze mal Einzelschuss. :rolleyes:

mfg

Tom

du bist wahrscheinl. in dem Großen raum und hast grade dei Alien-Armee gesehen...du must nun die Wände abschweben und alle aliens im raum töten.Das geht folgendermaßen am einfachsten: du schwimmst mit Maximum Speed zu ihnen hin, dann packst du sie mit "F" und schlägst sie 3x mit "T"...oder wirfst sie mit maximum Strange und "F" wider weg...auch die Art hab ich fast keine Muni im Alien Schiff/Base verbraucht ;)
Hier mal ein Tipp für allen denen die deutschen Suit-Befehlen ebenfalls die Spielathmosphäre versauen:

Übrigens...falls euch die deutschen Befehle der Suit auch nerven(die englischen klingen einfach besser^^)

Öffnet X:\Programme\ElectronicArts\Crytec\Crysis\Game\Localized\germanpak mit winrar. Geh auf Dialog\Suit - dort steht dann male und female, ersetzt diese durch genau dieselben aus der englischen Demo und schon habt ihr weiterhin deutsche Sprachausgabe mit englischer Suit-Sprachausgabe...("X" steht dabei für die Festplatte auf der das Spiel installiert is...sollte ja eigentl. jeder wissen)

Hat jemand ne Ahnung warum man im Online-Spiel immer Nomad heißt aber im Chat der richtige Name angezeigt wird???
Genauso Punkbuster kann ich nicht anschalten obwohl ich es in 32bit gestartet hab wie jemand schon im Forum beschrieben hat.

Ich glaub Du musst den Profilnamen ändern hat mal jemand hier irgendwo geschrieben.

Lässt sich die "Total-Ragdoll"-Funktion auch nicht mit dem Patch aktivieren? D.h. so "richtiges" Ragdoll wie bei Far Cry?! Nicht falsch verstehen, ich will nicht sinnlos auf bereits ausgeschaltete Gegner ballern (Munition ist teuer :D), ich will es einfach so realistisch wie möglich haben. Und dass tote Körper sich nicht bewegen lassen ist *nicht* realistisch.

Ich habe die US-Version und die 2 Dateien des Ragdoll-Patches in das entsprechende Verzeichnis kopiert, geändert hat sich aber nichts.

Hab das Game jetzt durchgespielt und fands jetzt doch eher "Naja".

Anfangs war ich eigentlich noch begeistert aber dann.. jo, keine ahnugn wie ich sagen soll.. wars einfach nur noch "Ach komm, jetzt spiel ichs voll durch".

Dann heißts jetzt warten auf Far Cry 2. ;)

Ich habe momentan auch keinen Bock mehr weiterzuspielen.

Ich bin jetzt in dieser Höhle und 1. hänge ich da, finde keinen Ausgang und 2. hasse ich Höhlen und Aliens als Gegner :D, ich spiele viel lieber in weitläufigem Gelände oder z.B. in einer Stadt (und vor allem gg. "menschliche Kontrahenten").

Dieser abrupte Wechsel der Location... hmpf.

@mahalli

In welchem Level steckst du fest? Schiffe gibt es nämlich mehrere in Crysis. Große Schiffe, Flugzeugträger und Raumschiffe. Des weiteren ist deine Frage rein orthographisch/grammatikalisch schwer zu verstehen. Aber dafür kannst du wohl nix für...

vll. meint er auch nur die "Begrenzungsschiffe"!?

wie heißt du eigentl. im Game?

Bin da in diesem dem Berg mit der Alienstruktur. Durch zig Schächte schon gegangen. Nun komme ich aber nicht mehr weiter. Man kommt von einem grossen Raum in einen andern. darin hat es mit der zeit ca. 10 monster. davon hat es drei grosse türen. und der raum ist wie ein riesiger zylinder. wie kommt man hier raus? Rot markierte Türen sind alle verschlossen.

skizze: (-:
http://picasaweb.google.ch/rashgamer/CrysisLSung/photo#5140563706212327314

ich geh ständig selbst drauf, wenn ich einen gegner packe und den dann mit max. stärke wegboxe und dabei laufe oder mich drehe. scheinbar bekommt man dann ein bein oder so von dem ab.

wird das im kommenden patch behoben oder gibts jetzt schon ne lösung dafür?

Pack die ma nicht mit max Stärke sondern normal , switche auf Max Stärke und dann wegschleudern

hab ich oft gemacht um Munition zu sparen! aber du musst sie ja nich unbedingt wegwerfen...wenn du sie mit "T" schlägst während du sie hälst brauchst du kein maximum Strengh und es ist unauffälliger!
so long...

Was bringen eigentlich Brandgeschosse? Ich merke eigentlich keinen Unterschied zu normaler Munition.
Und was ist am Gaussgewehr eigentlich so toll? Ich finde als Scharfschützengewehr das F117 besser (Schalldämpfer, Automatik im Stärke-Modus ^^)

Crouser schrieb:
aber du musst sie ja nich unbedingt wegwerfen...wenn du sie mit "T" schlägst während du sie hälst brauchst du kein maximum Strengh und es ist unauffälliger!
so long...

also erstens ist nicht das packen mit max stärke das problem, sondern das wegschleudern mit max. stärke.
und ja ich könnte die leute auch normal boxen aber die wegzuschleudern macht einfach mehr fun :king:
außerdem ist das auch schon passiert, wenn ich auf jemanden zugerannt bin und den umgehauen hab. der hat mich dann noch mit irgendeinem körperteil getroffen und mich dadurch auch umgehaun. also knocke ich mich sozusagen selbst aus :(

wann kommt denn eigentlich der patch?

Ich mag den MP aber nicht so, spiele lieber SP. Und da ist es schon lustig von weiter Ferne die Gegner der Reihe nach auszuschalten und die wissen nicht woher es kommt. Außerdem sind die Gegner nach einen Treffer am Kopf auch meistens sofort tot.
Aber was bringen denn nun eigentlich die Brandgeschosse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.