• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja denke schon mehr weis ich auch nicht jedenfalls hat es was gebracht

@landknecht
das sind nur screens für die demonstration gewesen also 8 bis ...FPS^^ ich zocke sonnst mit den selben einstellungen außer shader auf High mit 30fps

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was hat es denn bei dir gebracht? Was für Auswirkungen hatte es bei dir? Erläuterungen bitte.

Hallo zusammen,

nun habe ich dieses nette Spiel von einen Freund bekommen, der gerade im Urlaub ist, installieren war kein Problem, jetzt Spiel starten, geht auch, aber dann geht es nicht weiter.

Es ist immer nur ein schwarz/weiss Satelittenbild zusehen, was auf eine Insel zoomt.
Mehr geht nicht.

Ähm was mache ich denn nü?

Danke schon mal.

da gab es bei der installatien einen fehler einfach deinstallieren und neu drauf machern. den selben fehler hatte ich auch wo ich es zum ersten mal installiert hatte. kannte das aber auch schon aus der demo^^

danke Evo8,

werde ich heute abend mal testen.

Ja es gab am ende zwei Fehlermeldungen, die betrafen aber ein Update und was mit der Internetverbindung.

Das Update habe ich jetzt installiert und ins Internet muss ich nicht unbedingt.

Danke nochmal, falls es nicht geht melde ich mich wieder! *grins*

Hallo Leute :)

Wie kann ich mir die Frames im Game anzeigen lassen.

Danke Evo8 Racer:)

Hat funktioniert.

Ah, ok ...

Das waren also gerade rund 47,50€ und geschätzte 8h ... :o

hmm finde Crysis wird mit jeder Spielminute mehr zum lahmen Shooter, der/die Endgegner sind ja ma richtig öde ...

Werds maximal noch einmal mit der 7800GT zkn, richtig Spaß werde ich wohl erst wieder im Jan 2008 haben, dann mit einer 8800GT oder einer Relaunch 8800GTS ... (jeweils 512MB denk ich ma) ... wegen der dann vorhandenen Grafikpracht ..

Hallo Evo8,

deinen Ratschlag habe ich angenommen und er hat soweit auch geklappt.
Nur wenn ich jetzt ins Spiel komme, habe ich nur Grafikprobs.
Den Himmel kann ich mir ansehen, alles andere ist nur Schwarz.

Alles auf Low gesetzt.

Habe eben gelesen, das man den Hotfix benutzen soll, wegen der ATI Graka.

Ist das wirklich so ausschlaggebend?

Bezüglich sys_physics_CPU = 1:
Wenn man die Erläutering in der Liste mal liest, dann erkennt man, dass damit lediglich die Zuordnung der Physikberechnung zu einer CPU erfolgt. Damit lässt sich nichts abschalten oder vereinfachen; daher glaube ich auch erstmal nicht an eine Performanceänderung.

BTW: Trilogie
war am Anfang nicht die Rede von fast 16 GB auf der Platte, jetzt sind es nur noch 6, aber auf der Packung steht noch 12GB?

mhh... da ist wohl was sehr grosses schief gelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.