Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja denke schon mehr weis ich auch nicht jedenfalls hat es was gebracht
@landknecht
das sind nur screens für die demonstration gewesen also 8 bis ...FPS^^ ich zocke sonnst mit den selben einstellungen außer shader auf High mit 30fps
nun habe ich dieses nette Spiel von einen Freund bekommen, der gerade im Urlaub ist, installieren war kein Problem, jetzt Spiel starten, geht auch, aber dann geht es nicht weiter.
Es ist immer nur ein schwarz/weiss Satelittenbild zusehen, was auf eine Insel zoomt.
Mehr geht nicht.
da gab es bei der installatien einen fehler einfach deinstallieren und neu drauf machern. den selben fehler hatte ich auch wo ich es zum ersten mal installiert hatte. kannte das aber auch schon aus der demo^^
Das waren also gerade rund 47,50€ und geschätzte 8h ...
hmm finde Crysis wird mit jeder Spielminute mehr zum lahmen Shooter, der/die Endgegner sind ja ma richtig öde ...
Werds maximal noch einmal mit der 7800GT zkn, richtig Spaß werde ich wohl erst wieder im Jan 2008 haben, dann mit einer 8800GT oder einer Relaunch 8800GTS ... (jeweils 512MB denk ich ma) ... wegen der dann vorhandenen Grafikpracht ..
deinen Ratschlag habe ich angenommen und er hat soweit auch geklappt.
Nur wenn ich jetzt ins Spiel komme, habe ich nur Grafikprobs.
Den Himmel kann ich mir ansehen, alles andere ist nur Schwarz.
Alles auf Low gesetzt.
Habe eben gelesen, das man den Hotfix benutzen soll, wegen der ATI Graka.
Bezüglich sys_physics_CPU = 1:
Wenn man die Erläutering in der Liste mal liest, dann erkennt man, dass damit lediglich die Zuordnung der Physikberechnung zu einer CPU erfolgt. Damit lässt sich nichts abschalten oder vereinfachen; daher glaube ich auch erstmal nicht an eine Performanceänderung.