Diablokiller999
Captain
EA ist ja auch eine gänzlich andere Liga, zudem ist EA ein Publisher und kein Entwickler. EA verwaltet nur die Teams, die sie sich zu gekauft haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich ging eigentlich davon aus, wenn es um eine firma geht, es klar ist, dass man auch dort nachfragt. klar hätte ich crytek schreiben können, habe es aber nicht für nötig erachtet, den firmennamen explizit zu erwähnen, bei nur einer in frage kommenden firma.AbstaubBaer schrieb:Die von dir zitierte Passage enthielt keine eindeutige Bezugsmöglichkeit von "dort", eine Rückfrage sollte daher ohne den überflüssigen Sarkasmus erlaubt sein. Du hättest schließlich auch einfach "Crytek" schreiben können.
Crytek sind weit mehr als 2 Herren.
Und deine Vorstellung von erstmal eine Engine bauen ist süss
Was ist daran falsch sich beraten zu lassen wenn man keine Ahnung hat? Du würdest wahrscheinlich einfach googeln
Lars_SHG schrieb:Auch wenn da natürlich noch etwas mehr Schuld dran ist - die zum einen zu große Expansion mit Büros die man sich nicht leisten kann, die viel zu hohen Marketing Ausgaben sind nicht unschuldig!
just_fre@kin schrieb:Ungeachtet der vorigen Posts bezüglich PC vs. Konsole würde ich als gewöhnlicher Konsument einfach pauschaliert sagen, dass Crytek nicht so richtig gut gewirtschaftet hat...