DrDoom
Lt. Junior Grade
Ich lese diesen Blödsinn immer öfter. Das hieße ja im Umkehrschluss, dass Spielereihen immer mit einem besseren Produkt kommen müßten, von Release zu Release. Das ist nicht möglich und wer das erwartet ist vollkommen unrealistisch und stellt unrealisierbare Anforderungen.Geckoo schrieb:HL 3 hat einen Hypestatus erreicht, der unmöglich zu erfüllen ist. Man würde isch zu 95% nur ins eigene Bein schießen, wenn man dieses Spiel auf den Markt bringt, da die Erwartungen nicht erfüllt werden können.
Mir persönlich würde reichen und ich wäre happy, wenn sie in dem Fall die Quali halten würden und uns im Jahrestakt genau diesen Oldscool Shooter weiter liefern würden. Da heilt sich nichts von selbst und das Gameplay ist einzigartig, schon allein von der Abwechslung her. Zu erwarten sie müßten sich immer und ständig weiter verbessern um einem wahnsinnigen Hype gerecht zu werden ist und bleibt Wunschdenken und Blödsinn. Im übrigen macht eine so unrealistische Einstellung, auch bei der Presse, einfach die Sache nur noch schwieriger gute Folgen zu bringen. Das es geht sieht man ja an FiFA usw. die erfinden das Game auch nicht jedesmal neu... Ich frage mich warum immer mehr Leute diesen Blödsinn verbreiten?^^