peakyblinder
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss der 4080 Kühler erstaunlich gut auf die 7800xt drauf passen. ;-)Termy schrieb:Sapphire auf einem Niveau mit Asus - das gibts auch selten![]()
Kurz vor Release gab es noch ne 6900xt für 600€, etwas davor sogar eine 6950xt ;-)duskstalker schrieb:wenns ne 6800xt merc für 540€ gibt, braucht man mit über 600€ nicht mit einer 7800xt ankommen.
Na dann Glückwunsch zum Kauf.coxon schrieb:Der Höllenhund hat es mir angetan und nächste Woche sollte er auch bei mir aufschlagen. Drückt mir mal die Daumen.
Von meiner 5700 mit XT BIOS und ~200w Verbrauch auf die ~250w vom Quiet BIOS der Hellhound sollte es auch mit meinem PurePower 11 mit 500w keine Probleme geben, und falls doch, wird die TDP zunächst um 10% gesenkt, und später ein PP 12 mit 650w nachgekauft.
Ich freu mich wie Bolle und bin gespannt auf das Leistungsplus...![]()
Ja die hätten mich auch interessiert, schade. Vielleicht kommt ja noch ein Nachtest? @WolfgangSaeniv schrieb:Die günstigsten Modelle: ASRock Challenger Radeon 559€ und Sapphire Pulse Radeon 569€ fehlen leider.
Mh, wenn es wirklich die leisesten sein sollte, dann sind 50€ Aufpreis jetzt schon ok. Die ist ja wirklich quasi unhörbar...Saeniv schrieb:Ich bezahle nicht 50€ mehr für eine Hellhound, für ein bisschen leiser.
LamaMitHut schrieb:Danke für den Test. IMHO die perfekten Karten für den unteren Einstieg in 4K, und in WQHD könnte man damit so oder so in den Sonnenuntergang reiten.
Würde erst mal abwarten, bis die Karte auch verfügbar ist.NOTAUS schrieb:Das habt ihr ja toll hinbekommen, mit eurem Test... Der Testsieger ist schon deutlich über UVP :-/
Saeniv schrieb:Die günstigsten Modelle: ASRock Challenger Radeon 559€ und Sapphire Pulse Radeon 569€ fehlen leider.
Ich bezahle nicht 50€ mehr für eine Hellhound, für ein bisschen leiser.