Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCustom Designs: Erste Bilder zu Zotacs GeForce RTX 3090, 3080 und 3070
Nur Stunden nachdem viele mutmaßlich finale Spezifikationen zu GeForce RTX 3090, 3080 und 3070 an die Öffentlichkeit gekommen sind, haben Informationen und Bilder zu gleich acht Custom Designs von Zotac ihren Weg ins Internet gefunden. Sie umfassen alle drei für den September erwarteten Serien mit Nvidia Ampere.
Schönes Modell !
Es wird alles eine frage des Preises leider sein.
Bin mit meiner 1080 noch echt zufrieden und ich hätte schon Bock auf die Dinger....
Bin echt am 1. gespannt
Die Preise werden letztlich für viele der ausschlagebende Kaufgrund sein. Bei der RTX 3090 verdichten sich zunehmend die 2000$ wohlgemerkt ohne Steuer. Die 3080 dürfte dann bei 1300$ liegen und die 3070 bei 1000$.
Dafür liefern die Karten natürlich auch mehr Leistung, bleiben Preis/Leistung mäßig also auf RTX2000 Niveau.
Ist hier dann schon die HDMI Version verbaut, die Freesync aka Variable Refreshrate von Haus aus beherrscht?
Wie schön wäre es wenn der proprietäre G-Sync Mist endlich verschwinden würde..
Ist hier dann schon die HDMI Version verbaut, die Freesync aka Variable Refreshrate von Haus aus beherrscht?
Wie schön wäre es wenn der proprietäre G-Sync Mist endlich verschwinden würde..
Jo, das währe auch mal gut zu wissen, ich währ in dieser Richtung mal für ne einheitliche Strucktur. Wobei das ja nichts mit HDMI zu tun hat, oder geht G-Sync nur über HDMI?
Ergänzung ()
Solange Freesync der Gsnyc Lösung immer noch, wenn auch minimal, unterlegen ist,
ich war bis jetzt auch sehr hart in meinem leben am limit als ich 1379€ für eine gpu hingelegt habe..
aber um die 2000€?
da glaube ich hörts auch bei mir nun auf..
die dinger sind auch riesig..
einen gpu halter hab ich schon aber so ein großen stein werd ich mir erstmal nicht zulegen.
Für mich leider auch und ich sehe nur 1 dual Slot und das wäre bild 3/3 bzw 3/7 von sfxdshow.
Ich glaub es wird auch wenige Dual-Slots geben und die, die es gibt werden Müll sein von der Kühlung her.
Meine Glaskugel leuchtet Freitag-Nachts besonders stark!
Ich glaub ich muss bald wirklich das SM560 bestellen - kostet leider extrem viel :<
Ich bin ja gespannt, wie Raijintek, Arctic etc. das lösen, wenn die Rückseite wirklich auch stärker gekühlt werden muss.
Denn einen solchen Lüfter möchte ich mir dann eigentlich auf meine 30XX drauf schnallen. ..na mal schauen.
Ansonsten interessiert mich da ehrlich gesagt nur EVGA, da man bei denen einen Ansprechpartner direkt hier in Deutschland hat und auf bis zu 10 Jahre Garantie erweitern kann (hab ich "aus Spaß" bei meiner 1070 FTW2 gemacht.. ).
3 Slot müsste bei mir noch locker gehen, 4 Slot könnte je nach Kühlerdesign knapp werden bei den PCI-Anschlüssen am Mainboard.
Am liebsten wäre mir ja eine richtig krass lange GPU, ..ich hab doch noch soo viel Platz nach hinten weg.. ^^
(Bild ist noch mit teilweise alter Hardware, Case und GPU sind aber jene aus der Signatur)