bugmum
Lt. Commander
@Creeper777 gut bei dem Speicher bin ich total bei dir. Den Rest finde ich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bugmum schrieb:@Creeper777 gut bei dem Speicher bin ich total bei dir. Den Rest finde ich gut.
Hito360 schrieb:greift ruhig zu bei den FE Editions, die customVersionen werden offensichtlich anders ausgestattet sein, eine 3080 mit 20GB G6x darf dimho gerne auch 900eur kosten, Ti auch 1000eur, und waere definitiv ein Monster. Aber ohne Benchmarks ist das alles nur Geseiere einer geldgierigen Lederjacke. Ohne Livevorfuehrung erst recht...
Sagt wer? Ich prophezeie dir jetzt schon, dass die meisten mit der Luftkühlung zufrieden sein werden.Rtxler schrieb:Wasserkühler
Brauchte er das vorher nicht? Und erzähl mir nicht, damit konnte man vorher nicht spielen.Rtxler schrieb:wer 4K zocken will, der braucht auch ein 4K Monitor.
Weil?Rtxler schrieb:eventuell ein neues Mainboard
Je nach Qualität, Alter und Wattzahl nicht. Andernfalls hat man das "Problem" aber sowieso bei jedem neuen Grafikkartenkauf. Absolut nichts neues.Rtxler schrieb:neues Netzteil
Rtxler schrieb:Was keiner hier anspricht: Für die neuen 3000er wird nicht nur ein neues Netzteil benötigt werden aufwärts der 600Watt, sondern auch ein Wasserkühler,
Rtxler schrieb:Also, um das mal klar auszusprechen, es wird nicht ausreichen eine 499€ 3070er zu kaufen.
Jo ohne OC und starker Belastung der CPU.Banger schrieb:Ein 550W-Netzteil sollte doch auch eine 3080 schaffen.
Du konntest mit einer 1070 auf 4K spielen teils unter 144fps? Dann habe ich ja mit meiner 2070 Super einen großen Fehler gemacht.Silverangel schrieb:Komplettzitat entfernt.
War da nicht was von über 700 Watt die Rede?JMP $FCE2 schrieb:Die 3070 frisst doch nur 220 Watt, wie die 2070 Super.
Also komme ich mit meinem 550Watt Netzteil und meiner AMD Ryzen7 3700x sowie B450 Gaming Plus Max (PCle 3.0) klar? Ohne OC natürlich.Silverangel schrieb:Komplettzitat entfernt.