chrisk2305
Ensign
Ja voll mein Ernst...da ich in 4K zocke und mir mit der 2080ti schon die puste ausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Marcel55 schrieb:Keine Kurzschlusshandlungen nachdem ihr einen Werbe-Stream angeguckt hab. Ich glaube es hackt. Rennt ihr nach TV-Werbung auch in den nächstbesten Supermarkt und kauft das beworbene Produkt?
Manche verhalten sich wie Homer Simpson und das Rib-wich lässt man sich nicht entgehen.Marcel55 schrieb:........
Rennt ihr nach TV-Werbung auch in den nächstbesten Supermarkt und kauft das beworbene Produkt?
aldaric schrieb:Vielen würde 2080 Ti Leistung mit deutlich weniger Stromverbrauch reichen, wirds aber halt nicht geben.
Gerne lass ich mir von dir vorschreiben was ich mit meinem Geld machen darf. Danke!Marcel55 schrieb:Keine Kurzschlusshandlungen nachdem ihr einen Werbe-Stream angeguckt hab. Ich glaube es hackt. Rennt ihr nach TV-Werbung auch in den nächstbesten Supermarkt und kauft das beworbene Produkt?
1700 steht im artikelSnoopy69 schrieb:3090 für 1.500...
+MwSt
+ Deppensteuer
= 1.900-2.000€ (schätze ich mal)
Wurde was von 3080 - 20GB gesagt?
Snoopy69 schrieb:3090 für 1.500...
+MwSt
+ Deppensteuer
= 1.900-2.000€ (schätze ich mal)
Marcel3008 schrieb:Gerne lass ich mir von dir vorschreiben was ich mit meinem Geld machen darf. Danke!
Mal ernsthaft: Wer bist du? Wenn ich eine neue Grafikkarte haben möchte, worauf ich seit einem Jahr warte, dann kauf ich mir eine. Ob ich das zu Release mache oder nicht - das kann dir doch egal sein.
Was für Witzfiguren hier im Forum teilweise rumlaufen ist erstaunlich.
Topic: Präsentation war super und sieht vielversprechend aus. Eigentlich wollte ich das Topmodell kaufen - denke aber, dass für mich die 3080 mehr als ausreicht. Ich hoffe man kann bald Vorbestellen.
Also ich spiele hier in UWQHD (3440x1440), meiner Meinung nach die perfekte Spieleauflösung. Eine 5700XT/2060S reichen da bei aller Liebe nicht. Keine Ahnung ob man in der Zeit wo eine 250 Euro Konsole 4k stemmt als PC Gamer auf höhere Auflösungen verzichten muss... Ich persönlich denke nicht, vor allem nicht aus dem Grund, dass man meint bei einem puren Luxus-Hobby dem falschen Unternehmen das Geld hinterher zu werfen. Schließlich zahlt man ja für die Leistung die man haben will und anscheinend ist man dann ja auch alternativlos und willig zu bezahlen. Zu verschenken hat keiner was.Dominion schrieb:Es gibt doch Alternativen zur Hobbyaufgabe.
Die eigenen Ansprüche mal überprüfen zB.
Muss es unbedingt 4K sein? Für WQHD reicht auch eine günstigere Karte, die sich aufgrund der Konkurrenzsituation auch in niedrigeren Preisbereichen bewegen. Von NVidia und AMD.
Wundert mich schon sehr, dass bei den 1.500 Dollar keine Steuer dabei ist, aber bei den Europreisen schondrunk_chipmunk schrieb:Dass die 3090 inzwischen auf der Nvidia-Homepage für 1499€ steht, hast du schon mitbekommen?
Snoopy69 schrieb:Wundert mich schon sehr, dass bei den 1.500 Dollar keine Steuer dabei ist, aber bei den Europreisen schon
Snoopy69 schrieb:Wundert mich schon sehr, dass bei den 1.500 Dollar keine Steuer dabei ist,
Taxxor schrieb:Tja, so muss das laufen, bei AMD erwarte ich leider eher wieder Vorstellung Anfang November, Verfügbarkeit der Referenz Mitte November und erste Partnerkarten im Januar...
Wer jetzt Cyberpunk zu Release mit neuer GPU spielen möchte, kommt wohl nicht an Nvidia vorbei oder muss eben ein paar Monate warten....