Schredderr
Commander
Nachdem ich von Asus enttäuscht bin habe ich momentan auch Zotac im Blick. Sehen ja ganz gut aus, muss nur noch die Leistung stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrecklich laut... Wer will sowas?PS828 schrieb:Ein radiallüfter Design ist hier auch möglich. Dann schafft man dual Slot und die Wärme geht garnicht Erst ins Gehäuse. Das entschärft vieles.
Da fehlen in dem Bildern die Vergleiche.Schokolade schrieb:Ich finde das Design sieht hier erstaunlich "normal" aus, nach den ganzen Themen und Gerüchten rund um die enorm hohe TDP und die hohe Wärmedichte die abgeführt werden will etc. Scheint ja wohl doch kein Hexenwerk zu sein
Ich. Einfach weil das Hitzekonzept super ist.Matthias80 schrieb:Schrecklich laut... Wer will sowas?
Mfg
Hast du den PC 2 Zimmer weiter stehen oder wie soll das gehen?PS828 schrieb:Die Karte in meiner Signatur ist aus dem geschlossenen Gehäuse unhörbar trotz 4300 RPM.
Dwyane schrieb:Die Preise werden letztlich für viele der ausschlagebende Kaufgrund sein. Bei der RTX 3090 verdichten sich zunehmend die 2000$ wohlgemerkt ohne Steuer. Die 3080 dürfte dann bei 1300$ liegen und die 3070 bei 1000$.
Dafür liefern die Karten natürlich auch mehr Leistung, bleiben Preis/Leistung mäßig also auf RTX2000 Niveau.
Ich nehme an irgendwas im Gehäuse dämpft die Frequenz ab. Anders kann ich es mir nicht erklären. Der Lüfter hat 35 mm und kühlt die Karte mit 35 W TDPBlutschlumpf schrieb:Hast du den PC 2 Zimmer weiter stehen oder wie soll das gehen?
Selbst manche Taube hören 4300rpm.
Yibby schrieb:Was ist den mit Asus passiert?
Jep für mich auch da kann ich meine vertikal wieder verbauenPS828 schrieb:Ziemliche Raumschiffe die Dinger. Aber immerhin dual Slot. Ist wichtig für mich
Hängt vielleicht von der Region ab. Ich hab' eine Zotac AMP 2080 für $650 (vor Steuern) bekommen (weiß nicht mehr.. vielleicht vor 1 1/2 Jahren), und die Karte liefert echt. Ich habe davor eher ASUS oder andere super-beliebte Marke gekauft, aber die Zotac Karte hat mich sofern echt begeistert.Sas87 schrieb:Die AMP Extreme Karten von Zotac gehören mittlerweile echt zu meinen Favouriten.
Sind allerdings nicht günstig. Und wenn die normale 3080 mit 800 Euro erscheint und die 3090 mit 1400 Euro kann man für die AMP Extreme karten wohl 1000 und 1600 Euronen auf den Tisch legen. lol
Dwyane schrieb:Dafür liefern die Karten natürlich auch mehr Leistung, bleiben Preis/Leistung mäßig also auf RTX2000 Niveau.
LinuxTux schrieb:Aha, du zahlst dann für gängige Monitore gern 100€ mehr.
Würde mit Vorsicht rangehen. Zotac hat sich im Bereich Kühlung/Lautstärke nicht mit viel Ruhm bekleckert. In den letzten zwei Generationen gehörten sie m.M.n. zu den schlechteren Partnermodellen und als exklusiv Partner sollte man schon von der Masse abheben. EVGA und Sapphire zeigen wie geht.Schredderr schrieb:Nachdem ich von Asus enttäuscht bin habe ich momentan auch Zotac im Blick.
Brian.Griffin schrieb:Das Design finde ich echt geil, Hut ab Zo
tac.