• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Custom Loop, MO-RA, extra Radiator + weitere Fragen

Würde bei sowas immer eher davon ausgehen das du für den Waküblock nichts relevantes bekommst.
Preise für eine 6800XT liegen aktuell ja irgendwo bei 300-400€ gebraucht.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=RX+6800&_sacat=0&LH_Complete=1&LH_Sold=1

War sogar ein Waküumbau dabei vor paar Tagen:
https://www.ebay.de/itm/235832894841?_skw=RX+6800&itmmeta=01JDW1FJ3E48SY2YFS6W202VXN

Ich würde das Mopped auf Ebay für eventuell 399€ VB mit Preisvorschlag einstellen und mal schauen ob irgendeine Reaktion erfolgt und dann über die Zeit in 10€ Schritten runter gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Midnight Sun schrieb:
Wo würdet ihr den Verkaufspreis "aktuell" sehen?
Die Grafikkarte wirst du auf Luft umgebaut gut verkauft bekommen, mit dem Kühler wird es überhaupt schwer sein ein Käufer zu finden. Habe hier die Erfahrung gemacht, dass solch ein Kühler sich im Grunde nur in einem Marktplatz eines Forums gut verkaufen lässt und man auf Ebay und der Gleichen selbst mit niedrig angesetztem Preis keinen Käufer findet.

Ein angemessener Preis für den Kühler wäre normalerweise zwischen 50 - 75 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Danke! Dann habe ich zumindest eine grobe Richtung!
Hab eben die neue Grafikkarte bestellt und wenn die gut läuft, kann ich die bisherige in den Markplatz werfen (nicht wörtlich gemeint).

Ob das mit Kühlblock oder mit Luftkühlung muss ich noch schauen, da ich keine Wärmeleitpads mehr hier habe und daher gerne alles so abgeben möchte, wie es ist und auch sehr gut funktioniert.
Der originale Kühler wäre ja dann eh dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
In unserem Fall hatte ich die Grafikkarte wieder umbauen können und sie wird im Rechner meiner Tochter weiter verwendet. Mit dem Wasserkühler musste ich bis auf 25 Euro heruntergehen, weil ihn niemand haben wollte. Das war vor fast zwei Jahren, mit einem Kühler für eine RTX 2080 Super Grafikkarte.

Der Kühler war auch von Bykski.

Da stimme ich dir zu, dass das dann schwieriger wird mit Wasserkühlblock.
Naja, wenn sie jemand zwingend "ohne" haben möchte, kann ich immer noch ein Set WLPads bestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Zurück
Oben