Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Custom Loop, MO-RA, extra Radiator + weitere Fragen
- Ersteller Midnight Sun
- Erstellt am
@Veitograf
Hattest oder hast du mehr Verbrauch als das damalige AX1600 liefern konnte oder weißt du wo das Problem lag?
Hattest oder hast du mehr Verbrauch als das damalige AX1600 liefern konnte oder weißt du wo das Problem lag?
Zuletzt bearbeitet:
FUSION5
Commander
Dafür hat es doch 10 Jahre GarantieVeitograf schrieb:ja, dascorsair ist mir leider abgeraucht
Veitograf
Lt. Commander
ne, verbrauch lag bei ~600w. ich habe das netzteil für ein paar taler hier im forum verkauft und der neue besitzer hat es wieder reparieren können. es war wohl ein ic hinüber.
@FUSION5 leider hast du da als zweitkäufer pech
ich hatte ja auch glück, dass ich es für 160€ bekomme habe. ist zwar auch ne stange geld, aber die wurden damals bei kleinanzeigen usw auch gerne für das doppelte verkauft.
@FUSION5 leider hast du da als zweitkäufer pech
ich hatte ja auch glück, dass ich es für 160€ bekomme habe. ist zwar auch ne stange geld, aber die wurden damals bei kleinanzeigen usw auch gerne für das doppelte verkauft.
Ich habe mir das FSP jetzt bestellt, was morgen geliefert wird.
Da mein "HFN" nicht mehr funktioniert, muss ich da eh dran. - Hoffentlich ist nur das Kabel ab oder defekt.
Im Anschluss kommen dann endlich die neuen Schnellkupplungen dran. Wird auch Zeit, da wieder Flüssigkeit austritt.
Da mein "HFN" nicht mehr funktioniert, muss ich da eh dran. - Hoffentlich ist nur das Kabel ab oder defekt.
Im Anschluss kommen dann endlich die neuen Schnellkupplungen dran. Wird auch Zeit, da wieder Flüssigkeit austritt.
Ja genau, die 3.5.minimii schrieb:sind das Presonus
Im Nachhinein leider ohne BT und keine 4.5 🫣
Pustekuchen 😁Midnight Sun schrieb:Morgen wird das Schmuckstück ausgepackt und eingebaut.
Dieses WE bin ich nicht dazu gekommen - heute war ich auch lieber im Freibad 🏊♀️
Vllt. klappt es jetzt unter der Woche, da ich am kommenden Wochenende gar keine Zeit dafür habe.