Warum eigentlich? Ist ein dickerer Radiator mit mehr Kühlfläche somit nicht besser? Wozu gibts denn die ganzen Monster Radis mit teilweise 8cm höhe?MaW85 schrieb:Dann den einen 45 starken Radiator raus und nimm ein 30er. Wenn das Wasser erst ein mal warm ist, muss du auch runterkühlen.
Der Alphacool gefiel mir auch nicht, zuviel Plastik, hab nun das Sheet geupdatet.MaW85 schrieb:Dann noch ein anderen CPU Kühler:
https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3867
Neue Liste die immer geupdatet werden kannMaster9998 schrieb:Einkaufsliste: Google Sheet
Ja da ging meine Werkzeugsammelsucht wieder mit mir durchmykoma schrieb:Du brauchst keinen Schlauchschneider
Hatte kurz überlegt mit meinem Weidmüller KT8 die durchzuschneiden, aber das klappt nicht. Hab an der Arbeit aber eine KT22, denke die würde dafür notfalls herhalten. Habe ansonsten einen Abschneider von Caseking für 2 Euro mal dazugepackt. Mit einem Cuttermesser ist mir das zu ungenau.
Ich habe einiges an Verlängerungskabeln von meinen Noctua Lüftern. Da liegt immer unheimlich viel bei, zudem habe ich noch ein 3er Set Verlängerungskabel von einem anderen PC-Projekt übrig. Das sollte alles reichen. Zudem sind bei jedem Lüfter den ich ja kaufe ebenso 30cm Kabel mit dabei.mykoma schrieb:Ich weiß nicht, was bei dir noch im Schrank rumliegt, ich hab Meterweise Verlängerungskabel für meine Lüfter gebraucht
Zuletzt bearbeitet: