Sicherlich ein Titel, der zurecht heiß erwartet wird. Allerdings gibt es bei all dem Hype einige Aspekte, die mich möglicherweise nerven werden: erstens diese pinke Farbgebung für alles und jedes, in dem Spiel ist offenbar so jede dritte Lichtquelle pink, und zwar nicht nur im Bordell... Wenn das auch das HUD betrifft, wär das echt unangenehm. Klar, da wirds auf dem PC mods für geben, ich würds nur gern auf Konsole spielen...
Zweitens leidet die Ausdrucksweise des Spiels unter dieser in letzter Zeit inflationären Vulgärsprache, alles ist f***ing, s**t, und dergleichen. Seit ein paar Jahren ist das echt eine Seuche in Filmen und Games. Ein Werk wirkt wesentlich erhabener OHNE diese degenerierte Rezo-Sprache, ich verweise hier mal auf die beiden Bladerunner-Filme... Weiß nicht, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber Fäkaljargon macht ein Spielerlebnis sicher nicht besser. Nun ja. Die Releaseverschiebung hingegen begrüße ich, was machen schon ein paar Wochen, und ich habe lieber ein weitgehend fertiges und sauber laufendes Spiel als ne verbuggte Gurke. Aber abwarten...