Mhstylez
Cadet 4th Year
Hallo, wie die meisten habe ich auch ein problem mit cyberpunk , also wenn ich dlss aktiviere Habe ich z.b beim auto fahren so komisches nachziehen der reifen/schatten, dass problem tritt nur auf bei aktiviertem dlss egal ob auf Performance oder Qualität.
Woran könnte das liegen ?
Und die auslastung der gpu ändert sich auch ständig liegt im durschnitt bei 75%-95% meisten aber um die 75% und die fps liegen bei 55-68 einstellungen sind alle auf hoch/ultra in 1440p ,dass ist aber nicht das größte Problem, da es so ja noch vollkommen spielbar ist das mit dlss nervt mich viel mehr.
Und ja ich weiß cyberpunk hat gerade einige Probleme was in gewisser weise ja auch normal ist .
Mfg.
System:
Cpu : AMD Ryzen 9 5900x
Gpu : Nvidia RTX 3080 Asus Tuf Gaming OC
Ram : 32gb DDR4 3600 mhz Gskill
Motherboard : Asus Strix x570 E-Gaming
Kühlung : Asus Strix LC 360
Netzteil : Corsair Tx 850m
Gehäuse : Corsair icue x465
Woran könnte das liegen ?
Und die auslastung der gpu ändert sich auch ständig liegt im durschnitt bei 75%-95% meisten aber um die 75% und die fps liegen bei 55-68 einstellungen sind alle auf hoch/ultra in 1440p ,dass ist aber nicht das größte Problem, da es so ja noch vollkommen spielbar ist das mit dlss nervt mich viel mehr.
Und ja ich weiß cyberpunk hat gerade einige Probleme was in gewisser weise ja auch normal ist .
Mfg.
System:
Cpu : AMD Ryzen 9 5900x
Gpu : Nvidia RTX 3080 Asus Tuf Gaming OC
Ram : 32gb DDR4 3600 mhz Gskill
Motherboard : Asus Strix x570 E-Gaming
Kühlung : Asus Strix LC 360
Netzteil : Corsair Tx 850m
Gehäuse : Corsair icue x465