• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

Taxxor schrieb:
Bleibt nur die Frage, wie du nun vorhersehen kannst, dass man das Niveau nicht halten könnte.

Die Hersteller sagen immer das das Gameplay nicht dem fertigen Spiel entspricht. Dies hat sich aber fast immer als quatsch erwiesen. (Mit diesem Satz hab ich bestimmt wieder 1894864534CDPR Fanboiis getriggert :D)
Denn imo war das gezeigte Gameplay nicht auf dem gleichen Level. Es geht mir hierbei nur ums Writing.

Niemals schrieb ich "No way das sie das nochmal hinbekommen".
Das würde ich allein deshalb nicht schreiben, weil die Witcher Teile zwar gut aber nicht perfekt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo goes Cyberpunk - das hat was. :daumen:
 
anexX schrieb:
Neo goes Cyberpunk - das hat was. :daumen:

790464


Du meinst ehe "Johnny Mnemonic goes Cyberpunk"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TBrandes, Tzk, cruse und 2 andere
Hylou schrieb:
Niveau halten = Es wird gleich gut
Vielleicht verstehst du jetzt was damit gemeint ist :)

Ich weiß nicht, ob du je Cyberpunk als Pen&Paper gespielt hast, aber selbst der letzte Trailer bot einfach unglaublich viele coole Details. Alleine das Johnny Silverhand dabei ist... das lässt mein Herz höher schlagen als es ein Witcher 3 tun könnte.
 
You are breathtaking!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und msv
Alle CE´s vom Witcher im Regal und drölf Stunden nach Ankündigung sind die Cyberpunk CE´s vergriffen :heul:
Hoffe da kommt noch mal ne Fuhre nach, der innere Nerd gewinnt müssen halt ein paar Urlaubfotos der Freundin für das Akira Zweirad weichen :stock: :D
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Hoffe da kommt noch mal ne Fuhre nach

Vermutlich nicht - bei Witcher 3 sind sie auch Standhaft geblieben obwohl die Leute geschrien haben.

trane87 schrieb:
Ich weiß nicht, ob du je Cyberpunk als Pen&Paper gespielt hast

Leider nein. Aber von den P&P kennern kam bisher das positivste Feedback zum bisher gezeigten.
 
@Hylou naja die W3 CE konnte man auch ewig lang vorbestellen im Gegensatz zu den paar Stunden
 
Thommy-Torpedo schrieb:
@Hylou naja die W3 CE konnte man auch ewig lang vorbestellen im Gegensatz zu den paar Stunden

Naja die Cyberpunk wirds via CDPR auch noch geben, aber Amazon war einfach sehr früh dran mit pre-order Angeboten.
 
Da wird ja richtig dicke Kohle reingebuttert. Keanu Reeves wird nicht günstig zu haben gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya
Replay86 schrieb:
Da wird ja richtig dicke Kohle reingebuttert. Keanu Reeves wird nicht günstig zu haben gewesen sein.

Glaube ich nicht. Keanu ist ein sehr cooler Typ, denke der wird das sogar (fast) kostenlos gemacht haben und wenn hat er seine gage eh wieder anderen Leuten gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und Marc53844
mkdr schrieb:
Das war wirklich mehr als peinlich mit Keanu Reeves. Das Spiel kann einfach nur floppen. Sowas kann man nicht als open world umsetzen. Und wer bitte pre ordered sowas bzw generell? Hat man aus den Vergangenheit nicht schon zum 100. mal gelernt, dass man nicht pre ordered? EIN JAHR VORHER PO?? Unglaublich.
Du hast das /s vergessen.
Glaube die meisten hätten das schon vor einem Jahr vorbestellt wenn es denn möglich gewesen wäre. :D

Weiß man ob es die CE auch im Laden geben wird? Eventuell versuche ich dann da mein Glück, ansonsten gibts die ja wieder auf eBay für ~500Euro.
 
Sowas gehört verboten
Unbenannt.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix, scornthegreat, Wun Wun und eine weitere Person
Thommy-Torpedo schrieb:
Kann man nur hoffen, dass die wirklichen Interessenten, die nicht mehr selbst vorbestellen konnten, einigermaßen konsequent bleiben und das bei den Leuten einfach nicht kaufen... und die Preise dann auf ein Normalmaß sinken 😏
 
@msv als Optimisten mit Erfahrung wissen wir ja wie es laufen wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und Haldi
Maxminator schrieb:
verstehe nicht wieso manche denken/behaupten es war keine Ingame-Grafik!? Hallo? Klar war das eine Ingame-Grafik was denn sonst?! Und so krass war es ja auch nicht - obwohl extrem beeindruckend!
3-6 hochauflösende Modelle/Charakter in geschlossenen Räumen... Nichts was die Leistung extrem fordern würde.

Also ich gehe davon aus, dass die Grafik genau so im fertigen Spiel aussehen wird

Hier hast du ein wenig Ingame Grafik aus dem Gameplay trailer ;-)
 
Bekannte Schauspieler in Videospielen sind für mich ein Marketing-gag. Das ist nichts, was das Spiel besser macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1 und Apocalypse
Zurück
Oben