HexerGeralt
Lt. Junior Grade Pro
Direkt vorbestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege bis dahin ggf Geforce Now oder einen remote Gaming PC Dienst (Shadow) zu nutzen. Wäre erstmal kurzfristig recht günstig für einzelne Spiele.Madman1209 schrieb:ich bin ganz froh, dass es erst 2020 kommt, bis dahin sind die Grafikkarten, [...] nochmal deutlich günstiger
Wenn es gute Schauspieler sind die die NPCs darstellen spricht imho nichts dagegen.tidus1979 schrieb:Bekannte Schauspieler in Videospielen sind für mich ein Marketing-gag. Das ist nichts, was das Spiel besser macht.
Das wird, wahrscheinlich, das erste Spiel überhaupt, das ich mir vorbestelle.trane87 schrieb:Das ist seit langem wieder ein Spiel was ich vorbestellt habe!
Sobald da Steelbook stand hatten die mich xDRumguffeln schrieb:edit die special edition sieht ja mal schick aus klickme
(kostet aber bestimmt irwas im mittleren dreistellingen berreich )
| ||||||||||
|
| ||||||||||
|
Naja, im Mittelalter wo Städte so 2000 Einwohner hatten und rund 50 davon wichtige NPCs sind geht sowas.BOBderBAGGER schrieb:Was soll an einem Open world RPG unmöglich sein ? oder was soll " sowas " sein ?
Naja.drnkn schrieb:ist das in der schweiz anders? in deutschland kann man vorbestellungen, egal welcher bezahlart, immer canceln
Naja, Cloud Imperium Games ist ja daran wie KI ganze Planeten zu erstellen.mylight schrieb:@Haldi: Die "Tagesabläufe" werden im Vorfeld durch Supercomputer simuliert und werden nur bei direkter Interaktion in Echtzeit vom User PC abgewickelt.
Doppelmoral vom Feinsten. 😁 Immer wieder lustig - genau die Leute, die ständig „nicht vorbestellen“ predigen(teilweise beleidigend), machen genau das.Cool Master schrieb:Stimme ich dir zu, wenn man von EA, Activision, Ubisoft und anderen spricht
Musst du ja gar nicht, das ganze muss nur echt genug wirken und da reichen z.T schon simple Scripte. Im echten Leben quatschen wir auch nicht mit jedem der uns begegnet oder schauen uns deren Wohnung und Tagesabläufe an.Haldi schrieb:Oder wie willst du 500'000 Einwohner mit eigener individueller Wohnung, Job und Tagesablauf (+Freizeit) hinbekommen?
Für das Procedurale generieren von stuff Gelände Gebäude ect. braucht es keine KI und wird schon großflächig eingesetzt.Haldi schrieb:Naja, Cloud Imperium Games ist ja daran wie KI ganze Planeten zu erstellen.
Marcel3008 schrieb:Doppelmoral vom Feinsten. 😁 Immer wieder lustig - genau die Leute, die ständig „nicht vorbestellen“ predigen(teilweise beleidigend), machen genau das.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ihr nur Haten möchtet. Langweiliges Leben lässt grüßen.
Topic: Interessanter Trailer. Guter Schauspieler. Selbst meine Freundin freut sich auf das Spiel.
Was kann da noch schief gehen.