• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

Finde es interessant aber mit dem Setting konnte ich noch nie so richtig viel anfangen.
Mal sehen wenn die ersten lets play da sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Madman1209 schrieb:
ich bin ganz froh, dass es erst 2020 kommt, bis dahin sind die Grafikkarten, [...] nochmal deutlich günstiger
Ich überlege bis dahin ggf Geforce Now oder einen remote Gaming PC Dienst (Shadow) zu nutzen. Wäre erstmal kurzfristig recht günstig für einzelne Spiele.

Für Cyberpunk, warte ich erstmal ab bis die vielen Stellenausschreibungen sich reduzieren. Und bis Systemanforderungen erscheinen.
 
tidus1979 schrieb:
Bekannte Schauspieler in Videospielen sind für mich ein Marketing-gag. Das ist nichts, was das Spiel besser macht.
Wenn es gute Schauspieler sind die die NPCs darstellen spricht imho nichts dagegen.

Hat bei GTA V ja auch funktioniert. Das die Schauspieler bekannter sind ist natürlich noch ein kleiner bonus. :D
 
trane87 schrieb:
Das ist seit langem wieder ein Spiel was ich vorbestellt habe!
Das wird, wahrscheinlich, das erste Spiel überhaupt, das ich mir vorbestelle.
;)
 
ganz ehrlich .... bin das letzte mal so gehyped gewesen als wow rauskam ... und da hab icherst die koreanische beta mit ~1000er ping gezockt und dann 90 euro für nen eu beta key bei ebay bezahlt ... und dann nochmal das game gekauft für 60 euro (mit anstehen bei saturn als der laden aufgemacht hat) als es rauskam ...

bin so mega hyped ! Und die collectors edition ist überall ausverkauft ! ,,,,.... alter ... naja dann muss ich erstmal gucken ob es sich lohnt das game von gamesonly.at importen zu lassen weil die deutschen es wieder mal nicht lassen können erwachsene zu bevormunden...

edit ... und nen neuer 32" 4k monitor mit hdr + ne karte inkl raytracing wird wohl gekauft wenns rauskommt... hoffe dann gibts was besseres als VII von AMD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844
Rumguffeln schrieb:
edit die special edition sieht ja mal schick aus :) klickme
(kostet aber bestimmt irwas im mittleren dreistellingen berreich :( )
Sobald da Steelbook stand hatten die mich xD
790564


Was solls.... dank Lieferung auf Rechnung kann man das ohne probleme bis par tage vorher noch Canceln.
 
ist das in der schweiz anders? in deutschland kann man vorbestellungen, egal welcher bezahlart, immer canceln
 
B# '''''''''''''''vom 10.06.2019 Bestellstatus: Bezahlung offen
Bezahlen oder hier Stornieren - Rechnungsversand erfolgt per Email
Lieferadresse: (Deutschland)
Du hast eine Frage zu dieser Bestellung?

Artikel
Stück
Gesamtpreis​
Cyberpunk 2077 [Day 1 uncut Edition] + Steelbook (PC/EU)
1​
€ 59,99​

[TD]Komplettlieferung Priority-Handling (Deutschland) zzgl. € 6,99
Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 66,98

B# ''''''''''''''vom 10.06.2019 Bestellstatus: Bezahlung offen
Bezahlen oder hier Stornieren - Rechnungsversand erfolgt per Email
Lieferadresse:(Deutschland)
Du hast eine Frage zu dieser Bestellung?

Artikel
Stück
Gesamtpreis​
Cyberpunk 2077 [Collectors uncut Edition] (Xbox One/PAL)
1​
€ 239,99​

[TD]Komplettlieferung Priority-Handling (Deutschland) zzgl. € 6,99
Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 246,98
also ganz ehrlich ich besorg mir die Collectors edition nur um sie mir ins wohnzimmer zu stellen...
die pc version wird gezockt ;D
 
@LaZz wo hast denn du bestellt (Steelbook)?
 
bei gamesonly.at

aus össtereich

hab gesehen das auch bei amazon.co.uk nen steelbook dabei ist. evtl auch noch bei anderen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
BOBderBAGGER schrieb:
Was soll an einem Open world RPG unmöglich sein ? oder was soll " sowas " sein ?
Naja, im Mittelalter wo Städte so 2000 Einwohner hatten und rund 50 davon wichtige NPCs sind geht sowas.
Aber in der Zukunft/Gegenwart müssen zwingend alle Gebäude geschlossen sein und die NPC random gespawnt ohne Sinn im Leben. Oder wie willst du 500'000 Einwohner mit eigener individueller Wohnung, Job und Tagesablauf (+Freizeit) hinbekommen?
Dann kriegst du sowas wie Watchdogs 2.
Ziemlich cool aber eben kaum "realistische OpenWorld"


drnkn schrieb:
ist das in der schweiz anders? in deutschland kann man vorbestellungen, egal welcher bezahlart, immer canceln
Naja.
Wenn du Kreditkarte angibts wird das vermutlich jetzt abgebucht oder?
Kein Bock für die nächsten 10 Monate 250.- zu investieren.
 
@Haldi bei amazon wird erst abgebucht wenn die ware verschickt wurde .... weiss nicht wie das in der schweiz ist... bei gamersonly.at muss man allerdings zahlen innerhalb von 10 tagen sonst wird die bestellung storniert... da ist dein argument schon stichhaltig... aber sobald du stornierst erhälst du das geld ja zurück...
 
@Haldi: Die "Tagesabläufe" werden im Vorfeld durch Supercomputer simuliert und werden nur bei direkter Interaktion in Echtzeit vom User PC abgewickelt.
Ich sehe da kein Problem drin. Nimm einfach mal die Realität als Beispiel und schaue wie gleich wir alle sind, morgens aufstehen, waschen, essen, arbeit, netflix/zocken,sport, tv, schlafen, ist doch im groben immer das gleiche ;)
 
mylight schrieb:
@Haldi: Die "Tagesabläufe" werden im Vorfeld durch Supercomputer simuliert und werden nur bei direkter Interaktion in Echtzeit vom User PC abgewickelt.
Naja, Cloud Imperium Games ist ja daran wie KI ganze Planeten zu erstellen.
Ich bin sicher in den nächsten 20 Jahren kriegen wir es hin auf Knopfdruck und mit Eingabe gewisser Parameter ganze Städte ohne grossen Aufwand Vorzuprogrammieren die dann von Hand optimiert werden. Aber eben....
Irgendwann mal.
Jetzt ist es immernoch so das da Leute von Hand die ganze Arbeit machen. Und sowas dauert halt je grösser es wird.
 
Cool Master schrieb:
Stimme ich dir zu, wenn man von EA, Activision, Ubisoft und anderen spricht
Doppelmoral vom Feinsten. 😁 Immer wieder lustig - genau die Leute, die ständig „nicht vorbestellen“ predigen(teilweise beleidigend), machen genau das.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ihr nur Haten möchtet. Langweiliges Leben lässt grüßen. ;)


Topic: Interessanter Trailer. Guter Schauspieler. Selbst meine Freundin freut sich auf das Spiel. :D
Was kann da noch schief gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Haldi schrieb:
Oder wie willst du 500'000 Einwohner mit eigener individueller Wohnung, Job und Tagesablauf (+Freizeit) hinbekommen?
Musst du ja gar nicht, das ganze muss nur echt genug wirken und da reichen z.T schon simple Scripte. Im echten Leben quatschen wir auch nicht mit jedem der uns begegnet oder schauen uns deren Wohnung und Tagesabläufe an.
Haldi schrieb:
Naja, Cloud Imperium Games ist ja daran wie KI ganze Planeten zu erstellen.
Für das Procedurale generieren von stuff Gelände Gebäude ect. braucht es keine KI und wird schon großflächig eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel3008 schrieb:
Doppelmoral vom Feinsten. 😁 Immer wieder lustig - genau die Leute, die ständig „nicht vorbestellen“ predigen(teilweise beleidigend), machen genau das.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ihr nur Haten möchtet. Langweiliges Leben lässt grüßen. ;)


Topic: Interessanter Trailer. Guter Schauspieler. Selbst meine Freundin freut sich auf das Spiel. :D
Was kann da noch schief gehen.

Keine Regel ohne Ausnahme :freaky:

Aber auch ich bestelle normalerweise nie was vor. Hier wäre es tatsächlich mal die Ausnahme.
Natürlich kann es sein das dieses Spiel nicht die Erwartungen erreicht ABER dieser Mut so ein Projekt zu stemmen, auch wenn es vielleicht nicht das wird was wir uns alle erträumen, das sollte belohnt werden. So das "Fehltritte" trotzdem nicht das Aus für eine gute Idee bedeuten bzw. das Ganze schon im Keim erstickt wird.
Sie rotzen ja nicht irgendwas auf den Boden und wollen mein Geld.
Da ist wirklich Herzblut drin und das merkt man auch.

Ich glaube es wird mir gefallen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Also ich freu mich auch sehr auf das Spiel....Aber warum hier nun alle so krass auf den Hypetrain aufspringen und direkt die Geldbörse zücken, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
leute, hier wird kein aufguss cod oder fifa vorbestellt. auch kein seelenloses multiplayergedöns ala anthem/fallout 76 oder derartiger mumpitz.

hier werden entwickler unterstützt, die mit herzblut ein spiel programmieren und das mit absoluten know how und nicht irgendeine melk und abzockbude.

sorry, aber bissl differenzieren und nicht alle vorbesteller als idioten abstempeln:(

habs übrigens auch bei gog vorbestellt. und zwar bewusst bei gog und nicht bei steam. der gute gabe newell hat nämlich schon genug kohle...

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya, Traumwandler 75, scornthegreat und 3 andere
Zurück
Oben