Das Game sollte ja zum Vorzeigetitel werden, was gerade auch RT 2.0 und DLSS 2.0 betrifft, Ergebnis: Desaströs! Bei einer UHD Auflösung, wenn RT und DLSS mit einer RTX 3080, so gut wie alles so weit wie möglich runterschrauben, damit man irgendwie wenigstens noch die 60 FPS retten kann. Wobei ich mich dann Frage warum? An der Grafik kann es nicht liegen, die ist alles andere als umwerfend oder besonders toll, bis auf ein paar Pfützen in denen man sich spiegelt.
Auch die Dialoge sind doch recht Plump, ich war jetzt auch keiner der sehnsüchtig auf dieses Game gewartet hat, mich hat einfach gereizt, dass dieses Game so als Vorzeigetitel herhalten sollte, um all die neue Technik, die man ja bei Nvidia mit RT 2.0 und DLSS 2.0 weiterentwickelt hat, zur Schau zu stellen. Das ging ja nun völlig in die Hose!
Das dieses Game jetzt zum suchten animiert oder gar, dass man ein Game hat, was besonderen Spaß macht, kann ich jetzt nicht feststellen. Ich als Grafik Junkie bin doch mehr als enttäuscht von diesem Game, da gibt es noch sehr viel Arbeit von Seiten der Spieleschmiede wie auch Nvidia zu tun, um das Game erstmal einigermaßen so lauffähig zu bekommen, das es auch mit den derzeit besten Grafikkarten in UHD wenigstens mit 60 FPS einigermaßen ansehnlich ist und läuft, ohne alle Details gleich auf Mittel oder Niedrig zu stellen!
Gemessen an den Erwartungen die man überall lesen konnte und den Trailern die man gesehen hat, ist das Ergebnis doch sehr ernüchternd und mehr als enttäuschend. Mit diesem Game kann ich mir nicht vorstellen, die breite Masse von RT 2.0 und DLSS 2.0 als das Impuls Feature der zukünftigen Spiele zu vermarkten und zu verkaufen. Was ich mit nur Frage ist, spielen eigentlich die Entwickler auch selbst mal die Games am Stück, oder nur bestimmte eigens selbst entwickelten Szenen, dann müsste doch auch die schlechte Performance mit RT selbst bei den derzeit besten Grafikkarten aufgefallen sein?