Chillaholic
Fleet Admiral
Versteh die Frage nicht, Day One ist am Donnerstag.
Vorher gibts auch keinen Day One Patch.
Vorher gibts auch keinen Day One Patch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Ist aber ein Strohmann-Argument, weil es nicht um die Einbindung an sich, sondern die Art der Einbindung geht. Die kann doch trotzdem rassistisch oder oberflächlich sein.
AbstaubBaer schrieb:Zumal ich keine verbreitete Forderung sehe, doch bitte wirklich jede kulturell relevante Gruppe in jedem Spiel einzubinden.
Cyberpunk 2077 auf Stadia da ist aber jemand mutig, ich plane es auf Shadow Gaming zu spielen und das ist mM nach die beste streaming platform für spiele.Wertzius schrieb:Gerade bei Stadia vorbestellt. Man bekommt zur Zeit den Chromecast Ultra und den Stadia Controller umsonst dazu. Ein No Brainer quasi. Die PC Version besorge ich mir dann ... woanders.
Oder man gibt sich einfach mehr Mühe, die Gruppen, die man darstellt, auch korrekt und respektvoll darzustellen. Das kann man schon erwarten, finde ich. Und das Review, aus dem dein Screenshot stammt, sagt ja auch, dass einige dieser Darstellungen durchaus gelungen sind.DeusoftheWired schrieb:Werden nicht sämtliche kulturellen Gruppen inkludiert, ist das Spiel rassistisch. Werden sämtliche kulturen Gruppen inkludiert, ist es inkonsistent bis hin zu »absolut anstößig«.
Wie man’s macht, macht man’s verkehrt.
Oder für die älteren, die schon vor 25 Jahren Shadowrun Pen and paper gespielt habenAlpha.Male schrieb:Geht mir genausso...irgendwie ist das Gamesetting für mich nicht interessant. Vielleicht ist das eher für die "jüngeren Semester"
Celinna schrieb:zumindest in der GOG Version, die Frage ist wie es bei der Steam+Epic Version aussieht.
Denuvo hat nur die Testversion, die Vollversion erscheint auf GOG sogar vollkommen ohne DRMlittlem0j0 schrieb:Dem Hype nach zu Urteilen und dem offensichtlich miesen Management nach wird das Game eher meh.
Gekoppelt mit Nvidia Partnership und wie ich hier im Thread gelesen habe Denuvo graut mir schon ein wenig.
Bei den CPU-Anforderungen habe ich auch Zweifel an der Tiefe der Open World, ob man da nicht mal wieder zu gunsten der schwächeren Konsolen das Gameplay beschnitten hat.
Die Trailer haben auf mich entweder wie Animationsfilme gewirkt oder haben mich garnicht abgeholt.