TigerherzLXXXVI schrieb:
Aus dem Text geht klar hervor, dass ich nicht mehr länger Lust habe mit der Sorte von RTX 4090 Besitzern wie beispielsweise @Grestorn zu diskutieren.
Keine Ahnung, aber gerade ist mir
@Grestorn wesentlich sympathischer als du.
Er hat wenigstens vernünftig diskutiert und hat keine so realitätsfernen Ansichten wie du.
Generell bin ich da flexibel und jeder darf machen was er will. Gerne auch sagen was er will, ist mir "eigentlich" egal.
Aber so jeden 4090 Besitzer über einen Kamm zu scheren ist ja wirklich in einem Forum wie diesem ein No-Go.
Am Ende haben alle Firmen irgendwann mal Dreck am Stecken und machen Fehler und du scheinst echt nicht verstanden zu haben, dass weder AMDs noch NV CEO dir was gutes möchten.
Allein wie man auf die Idee kommt: Jensen sei ein schlechterer Mensch als Su, ist mir mehr als nur suspekt.
Weil du kennst diese Menschen nicht Privat, du kannst diese Menschen nur durch deine Oberflächlichkeit beurteilen, somit halt mal bitte den Ball flach....
TigerherzLXXXVI schrieb:
Und tue mir bitte den Gefallen und habe bitte nicht immer das letzte Wort...
Edit: Egal wieviele empörte Nvidia-Jünger hier im Forum sich noch auf dem Schlips getreten fühlen, ich bin raus. Ihr könnt also von mir aus ruhig das letzte Wort haben. Dies ist schließlich euer Forum.
Genau das tu ich aber, das letzte Wort haben, weil anscheinend du das letzte Wort haben willst und Sachen einfach stehen lassen willst, wie sie dir passen.
Dafür sind wir in diesem Forum aber nicht bekannt, schlecht für dich.
Ich bin nicht empört, und direkt auf den Schlips getreten fühle ich mich auch nicht.
Du solltest aber bitte - in deinem eigenen Sinne - mehr selbstreflektieren, wie mein/e Vorredner schon geschrieben haben, es ist zu deinem eigenen Wohle.
MegaManX4 schrieb:
Hätte jemand ein Interesse an einem Bench mit ner RTX A5000 auf einem 5800X3D?
Und jetzt wieder OnTopic:
fände ich geil, mach mal, würde ich persönlich interessieren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)