- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 1.385
Schaue dir einfach mal Fortnite in der UE5.1 an. Wenn das für dich nicht überzeugend genug ausschaut, dann hast du einfach eine grüne Brille auf und verunglimpfst wirklich alles, wo nicht Nvidia drauf steht. Außerdem kann da die RedEngine nicht im Geringsten mithalten. Wenn du schon eine solche Aussage tätigst, dann hast du ganz offensichtlich noch nie auch nur etwas von der UE5 gesehen...Grestorn schrieb:Quark. Ehrlich. Dafür braucht man kein Lumen, das kann z.B. die RedEngine ohne RT auch schon wunderbar. Was glaubst Du denn, welch Wunderdinge Lumen umsetzen soll?
Und bitte wie viele Spiele in näherer Zukunft können bei der Beleuchtung komplett auf Rasterisierung verzichten? Genau, so gut wie keins. Natürlich könnten sämtliche Spieleentwickler ab sofort nur noch auf Pathtracing setzen und die Spiele werden mit der heutigen Hardware zur Diasshow... Kein sonderlich gutes Argument von dir. Wie gesagt: die UE5 ist die perfekte Übergangslösung hin zum RT-Standard. Aber ich merke schon: Lesen ist nicht gerade deine Stärke, denn dann müsste ich dir meine Haltung nicht ein zweites Mal erzählen. Also huldige lieber wieder deinem Jenson-Bildnis und preise die fantastische Zukunft durch Pathtracing. Es gibt ja keine wichtigeren Themen auf der Welt als Videospielgrafik.Grestorn schrieb:Das Problem, dass man endlich mal keine Fakes bei der Beleuchtung braucht, also nicht falsche Lichtquellen im Spiel manuell platzieren muss, damit die Ausleuchtung einigermaßen passt, kann auch Lumen nicht beheben.
Zuletzt bearbeitet: