Warum sind diese Werte eigentlich statisch in einer ini?
Beim Starten kann man doch sicher ermittelt, wie viel VRAM vorhanden ist und dann entsprechend die Werte setzen? Oder ist sogar so, aber die dort gesetztren Werte sind Mist und durch die Uni setzen wir das erst Statisch?
Verschwörungstheorien habe ich dazu halt mal mind. zwei ausgekocht:
Als Nvidia Partner möchte man die 10GB Karten nicht entblößen und/oder AMD mit 16GB keine Vorteile schenken?
Oder wegen den Last-Gen Konsolen wollte man nicht die Optik zu Nexr-Gen und PC zu weit spreizen?
Oder das Spiel ist zu früh erschienen und die Optimierungen sind daher nicht erfolgt. Gut, das weniger eine Verschwörungstheorie, sondern meine Meinung, die auf Beobachtung berührt
Beim Starten kann man doch sicher ermittelt, wie viel VRAM vorhanden ist und dann entsprechend die Werte setzen? Oder ist sogar so, aber die dort gesetztren Werte sind Mist und durch die Uni setzen wir das erst Statisch?
Verschwörungstheorien habe ich dazu halt mal mind. zwei ausgekocht:
Als Nvidia Partner möchte man die 10GB Karten nicht entblößen und/oder AMD mit 16GB keine Vorteile schenken?
Oder wegen den Last-Gen Konsolen wollte man nicht die Optik zu Nexr-Gen und PC zu weit spreizen?
Oder das Spiel ist zu früh erschienen und die Optimierungen sind daher nicht erfolgt. Gut, das weniger eine Verschwörungstheorie, sondern meine Meinung, die auf Beobachtung berührt