Test Cyberpunk 2077: Phantom Liberty im Test: GPU-Benchmarks mit und ohne Raytracing

Schokolade schrieb:
Neuer Patch mit DLSS4 ist draußen,
Cool. Ich muss mal schauen, ob meine gemoddete Version nach dem Update überhaupt noch startet 😅. Wahrscheinlich brauchen ein paar Mods auch wieder ein Update.

Aus den Patch Notes:
Für Grafikkarten der „GeForce RTX 50“-Reihe wurde Unterstützung für DLSS 4 mit Multi Frame Generation hinzugefügt, was die FPS erhöht, indem per KI bis zu dreimal mehr Bilder als normalerweise gerendert generiert werden – diese Option ist ab dem 30. Januar mit der „GeForce RTX 50“-Reihe möglich. DLSS 4 bietet außerdem für RTX-Karten der 50er- und 40er-Reihe schnellere einzelne Frame Generation, wobei weniger Speicherplatz verwendet wird als bisher. Außerdem kannst du jetzt bei allen „GeForce RTX“-Grafikkarten zwischen dem CNN-Modell und dem neuen Transformermodell für DLSS Ray Reconstruction, DLSS Super Resolution und DLAA wählen. Das neue Transformermodell verbessert Stabilität, Beleuchtung und Details in der Bewegung.

Noch nix auf Techpowerup zum downloaden aber lange dauern wirds sicher nicht :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
1737647433100.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zurück
Oben