-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja auch in den Tests vom Hauptspiel hervorgehoben worden. Wenn man von Hoch auf Ultra geht sieht man davon kaum etwas.Mephisto1712 schrieb:Man darf halt nicht immer unnötige Details, die meistens eh nur der Lupe zu suchen sind per Regler ganz nach rechts schieben.
Ich habe sogar nur 8€ für die DayOne-Version bezahlt. Natürlich gebraucht, auf Disk und für PS5.yamiimax schrieb:Der Dore87 will halt für 10 und da finde ich nur Accounts hab CP halt auch noch nie für 10 gesehen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich hab mit 2.0 wieder angefangen und du kannst quickhacks stacken und auch stealth geht absolut ohne weiteres.Acrylium schrieb:Schleichen und Hacken gefreut
Hab ich versucht, aber geht bei mir nicht weil ein Quickhack seit dem Update rund 10 RAM oder mehr kostet, und da habe ich nicht genug RAM für mehr als zwei Quickhacks. Habe auch keine Möglichkeit in den neuen Feats gefunden wie man die RAM-Kosten für einen Quickhack senken könnte. Vorher ging das ja ganz schön mit entsprechenden Feats.LadyAlice schrieb:Also ich hab mit 2.0 wieder angefangen und du kannst quickhacks stacken