Schrotty74
Commander
Also mit der ini hakt es ständig alle paar Sekunden. Ohne läuft es perfekt. Patch ist der neueste drauf und mehr fps merke ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HotProton schrieb:Also mit der ini hakt es ständig alle paar Sekunden. Ohne läuft es perfekt. Patch ist der neueste drauf und mehr fps merke ich auch nicht.
Noch zwei Anmerkungen - spiele ja auf einer 3070 mit nur 8 GB (1440p / RT Ultra / DLSS quality).
Die Config funktioniert so auch auf einer 8 GB Karte, man muss nur die folgenden Werte anpassen:
Code:Code: [RayTracing] GeometryUpdateBufferSizeMB = 384 ScratchBufferSizeMB = 256
Höhere Werte (z.B. 512/384) bedingen (bei mir) ein Abfall der Frames bis hin zur Unspielbarkeit.
Die ini ist für 16GB+ VRAM Karten (die aktuelle Version treibt das ohne den Cinematic Switch zuiemlich an die Grenze)
Azghul0815 schrieb:... vermute Shane hat auch nur rumprobiert ohne zu wissen was er tut.
[RayTracing]
GeometryUpdateBufferSizeMB = 64
ScratchBufferSizeMB = 32
Hi kannst du mal das mit den Nvidia Experience Filter erklären und PostenTkohr schrieb:Ich nutze Nvidia Experience Filter für meine Persönlichen einstellungen, um scharfstellung Farbkorrekturen und Klarheit ins Bild zu bringen, da fallen die verbesserungen mit der ini Datei nochmal viel mehr auf, ich bin wirklich begeistert, danke nochhmal.
shane~ schrieb:Du hast eine 3070 - siehe hier
Nö, funktioniert bei mir auch im Vollbild Modus.Tkohr schrieb:Fenstermodus deshalb weil sich das Spiel minimiert wenn man das Menü im Vollbild aufruft