System: RX6800 XT OC, 5900X, DDR4 3800cl16
1.920 x 1.080, Niedrig, Details siehe Text: 232,40
2.560 x 1.440, Niedrig, Details siehe Text: 203,19
3.440 x 1.440, Niedrig, Details siehe Text: 170,38
3.840 x 2.160, Niedrig, Details siehe Text: 115,56
1.920 x 1.080, Hoch, Details siehe Text: 180,73
2.560 x 1.440, Hoch, Details siehe Text: 118,04
3.440 x 1.440, Hoch, Details siehe Text: 88,77
3.840 x 2.160, Hoch, Details siehe Text: 52,87
1.920 x 1.080, RT Mittel, Details siehe Text: 78.37
2.560 x 1.440, RT Mittel, Details siehe Text: 54,49
3.440 x 1.440, RT Mittel, Details siehe Text: 42,53
3.840 x 2.160, RT Mittel, Details siehe Text: 27,85
So.... hab mal den Absolutly Barbaric Modus aktiviert... mit 1.275V und 2800Mhz. Furmark nutzt kurzum 500W
Cyberpunk selbst geht da wesentlich sparsame ans werk...
Aber ja.... wie immer geht Raytracing nicht mit voller Leistung... musste für die RT ergebnisse grösser als FHD auf 2750mhz reduzieren
P.S Was zum teufel ging defekt bei RayTracing FHD ?
Code:
{
"RootType": "worldBenchmarkSummary",
"Data": {
"gameVersion": "1.5",
"benchmarkName": "base\\streaming\\test\\benchmark\\benchmark.gamedef",
"gpuName": "AMD Radeon RX 6800 XT",
"gpuMemory": 16337,
"gpuDriverVersion": "Radeon software 22.2.2, driver package 21.40.29.01...#<truncated>#",
"cpuName": "AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor ",
"systemMemory": 32768,
"osName": "Windows 10 Pro",
"osVersion": "10.0.19042",
"presetName": "RayTracingMedium",
"presetLocalizedName": "UI-Settings-Video-QualitySetting-RayTracingMedium",
"renderWidth": 1920,
"renderHeight": 1080,
"windowed": false,
"verticalSync": false,
"averageFps": 140.7705078125,
"minFps": 60.14422607421875,
"maxFps": 255.93775939941407,
"time": 64.24641418457031,
"frameNumber": 9044,
"DLSSEnabled": false,
"DLSSQuality": 0,
"DLSSSharpness": 0.0,
"CASSharpeningEnabled": true,
"FSREnabled": true,
"FSRQuality": 2,
"DRSEnabled": false
}
}
Edit:
Okay... hier nochmal neu gemacht...
Code:
{
"RootType": "worldBenchmarkSummary",
"Data": {
"gameVersion": "1.5",
"benchmarkName": "base\\streaming\\test\\benchmark\\benchmark.gamedef",
"gpuName": "AMD Radeon RX 6800 XT",
"gpuMemory": 16337,
"gpuDriverVersion": "Radeon software 22.2.2, driver package 21.40.29.01...#<truncated>#",
"cpuName": "AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor ",
"systemMemory": 32768,
"osName": "Windows 10 Pro",
"osVersion": "10.0.19042",
"presetName": "RayTracingMedium",
"presetLocalizedName": "UI-Settings-Video-QualitySetting-RayTracingMedium",
"renderWidth": 1920,
"renderHeight": 1080,
"windowed": false,
"verticalSync": false,
"averageFps": 78.3707504272461,
"minFps": 54.890464782714847,
"maxFps": 110.60968017578125,
"time": 64.2586669921875,
"frameNumber": 5036,
"DLSSEnabled": false,
"DLSSQuality": 0,
"DLSSSharpness": 0.0,
"CASSharpeningEnabled": true,
"FSREnabled": true,
"FSRQuality": 2,
"DRSEnabled": false
}
}