DerTiger
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 364
PuscHELL76 schrieb:wenn ich mal eine waffe nicht direkt aufheben kann weil sie von einer Leiche verdeckt werden ist das für mich nur nicht das ende des Spiels...
Ich hab das Spiel 60 std. gespielt und KEINE einzige Quest war verbugt oder ließ sich nicht abschliessen.
Klar ich bin verblendet ...ein Fanboy und rede alles schoen weil mich CD für meine positive aussage belohnt.
Wenn ich die Aussagen ala "alle 15min. ein glitch/bug" nicht erlebe darf ich das nicht sagen ?
Ganz ehrlich, glaub ich dir nicht.
Schon allein die Psychoquests sind für mich zu 30% verbuggt weil sich irgendwelche Hinweise nicht scannen lassen und dann den Questabschluss nicht triggern oder der Psycho nicht auftaucht.
Du bist insofern vllt. nicht "verblendet", aber du gibst dich zumindest mit etwas zufrieden was 2010 gerade so Zeitgemäß gewesen wäre, 2020 aber hoffnungslos überholt sein sollte.
Zum allgemeinen Zustand des Spiels:
Sobald du irgend einen Passanten anschießt materialisiert hinter dir ein Cop oder eine Drone die vorher garantiert noch nicht da waren. Allein das ist für mich schon ultimativ scheiße gelöst und kann 2020 einfach kein gewünschtes Gameplay sein.
Das die Fahrphysik Crap ist und die KI den Verkehr nicht stemmen kann lassen wir mal dahingestellt.
Man sollte meinen der Entwickler der Maßstäbe setzenden Witcher Reihe wüsste besser wie man eine Welt lebendig gestaltet.
Die ganze Welt fühlt sich an als wäre sie unfertig und wie schon oft erwähnt wurde, GTA 5 hat vor 7 Jahren schon besser gemacht, an was Cyberpunk heute kläglich scheitert.
Ich mag das Spiel, und ich hätte gerne mehr davon, aber ich zweifle ein wenig ob die Devs die ganzen Features nachliefern die heutzutage Standard sind.