Hylou schrieb:
noch an den Fans hat es gelegen.
...tatsache...? Ich kenn allein bestimmt 3-4 Leute die nach dem 3. mal verschieben gesagt haben sie holen es sich nicht mehr. Auf die Frage ob`s ihnen lieber wäre ein unfertiges Spiel zu bekommen, gab es antworten wie: "Nein, aber die hatten ja jetzt genug Zeit." "Dann müssen se halt schauen, dass es rechtzeitig fertig wird." etc.pp.
Ich finde nur, dass mit diesem Spiel durch die viel zu hoch angesetzten Erwartungen sehr viel strenger umgegangen wird als mit anderen Spielen/Studios.
Schaut man mal zurück gab es in den letzten Jahren haufenweise Spiele die nicht mal spielbar waren als sie auf den Markt kamen.
Und Patches kamen da auch gern mal deutlich später.
Ist aber sehr modern geworden - man bewertet nicht mehr sachlich, sondern anhand seiner Erwartungen - war die Erwartung niedrig kann das Spiel auch der größte Müll sein, das ist dann in Ordnung.
Natürlich muss das Spiel iwann raus, das ist nunmal so bei AGs - da wird Druck gemacht.
Die kleinen Studios die liebevoll zu Ende arbeiten konnten und selbst Entschieden wann das Spiel released wird, wurden im übrigen durch die jetzt nörgelnden Spieler kaputt gemacht - weil zu viele Gamer zu lange Zeit nur runtergeladen haben anstatt zu kaufen
Jetzt gibts halt (fast) nur noch große Studios und Aktiengesellschaften - das ist die Retourkutsche.
Aber ich komme vom Thema ab...
Was ich sagen will - Es ist Spielbar - man hat Spaß dabei - es folgen schnell Patches - und DLCs kommen auch gratis nach und vollenden dann (mutmaßlich) das Spielerlebnis.
Einfach mal nicht so Hart ins Gericht gehen.