Holstentor
Newbie
Als erstes vielleicht: Schönes Video bezüglich der Stellungnahme von CD-Red. Denke auch das es ja nur besser werden kann.Rock Lee schrieb:also Multiplayer brauch ich nicht unbedingt.
Meine Wunschliste:
- Minimap beim schnellen Fahren rauszoomen, man biegt sooo häufig zu spät ab
- Skillsystem ausbalancieren. Es gibt viele unnützen Skills. Den großen LVL20 Skill im Baum mehr als einmal hochzuleveln lohnt quasi nie. zB beim Breach-Protokoll oder Quickhacks
- Ein paar neue Quickhacks wären auch ganz cool, da gibt es innerhalb der Welt noch deutlich Potential. zB Ultimativer Quickhack Kontrolle übernehmen. Man spielt zB für 30 Sek aus Sicht des Gegners und kann die Gang von innen ausschalten. Oder fremde Autos per Quickhack fernsteuern und in die Gegnermenge fahren. Oder als Alternative zu "Gegner zu sich locken" "Gegner zum betroffenen Gegner locken" und dann die Gruppe per Granate auf einmal ausschalten.
- Ich will BDs sehen, von denen in der Welt so oft erzählt wird. Man spielt immer nur die Detektiv-Quest-BDs. Das Spiel ist ab 18 und die Welt strotzt nur so vor Sex. Und das einzige, was man erleben kann, ist ne Romance mit ner Story-Person und zwei Joytoys in der Jig-Jig-Street... Meeeeh!
- Nen paar nette Story-DLCs zu Dingen, die im Hauptspiel zu kurz gekommen sind. Trauma Team zB
- Crafting Verbessern. zB Komforfunktionen beim Herstellen von Komponenten. Muss ich ehrlich 1000 mal klicken und gewöhnlich in ungewöhnliche Komponenten zu verwandeln und dann das gleiche von selten zu episch und zu legendär?
- Endgame Cyberware, noch höher oder noch öfter Springen, legendäre Okulare, die Gegner durch Wände schon vom weiten Markieren, ohne dass man den Ping Quickhack nutzt. etc.
- Monorail
- Besseres Wanted-System. Nicht sofort nach 2 Sekunden 20 Polizisten die aus dem Nichts spawnen, aber auch mal etwas längere Verfolgungsjagten, bei höherem Level.
@Rock Lee : kann ich so zu 100% Unterschreiben :-)
Ich wünschte zuzüglich:
- Mehr interaktivität der KI - selbstlaufend im Verlauf des Spiels
- Gezwungen sein zu Craften, wenn man wirklich geile Dinge haben will.
- Charakter im Verlauf anpassen zu können.
- Mehr offene Geschäfte, Bar´s usw....Frisör (Charakter) z.B anpassen usw....
- Blueprints und seltene items - Random.
Und was euch noch alles einfällt. Lg Holstentor