Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stimmt was nicht !Komischer Geruch im Gehäuse ...
Jetzt riecht es nicht mehr, weil es nicht unter Last ist, aber es riecht am Netzteil direkt definitiv nicht so stark, wie an der Stelle die ich euch gezeigt hab ! Es stinkt eigentlich direkt am obersten Laufwerk, dachte ich ! Aber als das weg war, hatte sich nichts geändert ..
Ausgeschlossen sind :
CD-Laufwerk (reagiert ja nicht auf last)
zu testen sind:
speicher (nimm mal einen raus und rieche unter volllast)
board (hast du den pc selbst gebaut ? überprüfe ob du nur geerdete schrauben benutzt hast [also die löcher auf dem board mit den silbernen kreisen drum] )
Also "aufräumen" werde ich morgen auf jeden Fall ... Der "Belastungstest" grade hat ergeben, dass das Netzteil etwas riecht und das Laufwerk bzw. der Bereich auf dem 1. Foto !
Den PC hat ein PC-Laden zusammengebaut ! Alle Schrauben sind am Board mit einem Kreis umrandet ...
Unter IDLE riecht gar nichts ;-)
Ich kann mir auch vorstellen, dass es am NT liegt, da es ja nicht das Beste ist und auch viel mit Adaptern etc. herumgebastelt wurde ...
Wenn das aufräumen nichts bringt, werd ich das wohl müssen ... Ich sag mal bis 70€, was ich alles eingebaut hab, steht ja in meiner Sig., dazu kommen noch 2 DVD-Laufwerke bzw. Brenner ... Sollte natürlich auch 2 PCI-E Stecker haben
Das von Corsair ist also das Beste, was man zu dem Preis bekommen kann ? sagt mir auch irgendwie am meisten zu ... Was sagen die anderen dazu ? Übrigends: Wie soll ich bei manchen Netzteilen das Wort "Kabelmanagement" verstehen ?
Kabelmanagement ist das, wenn man am Netzteil selbst die geforderten Stecker anschließen kann, damit man keine Kabel im Gehäuse hat, die man nicht braucht. Sieht dann so aus, wo man die Kabel dransteckt. Netzteile mit Kabelmanagement sind logischwerweiße teurer.
Das von Corsair ist also das Beste, was man zu dem Preis bekommen kann ? sagt mir auch irgendwie am meisten zu ... Was sagen die anderen dazu ? Übrigends: Wie soll ich bei manchen Netzteilen das Wort "Kabelmanagement" verstehen ?
ich bin nicht so der Enermax Fan. Den ersten Shop den ich kenne und da auch bestellen würde, währ Alternate mit 79€. Muss im Endeffekt auch jeder selbst entscheiden. Die einen gehen mehr auf Leistung. Andere wieder bisschen mehr auf Optik und Anschlüsse. Die einen Auf Kabelmanagement(Seitenfenster) den anderen ist das Kabelchaos egal.