Da stimmt was nicht !Komischer Geruch im Gehäuse ...

Jetzt riecht es nicht mehr, weil es nicht unter Last ist, aber es riecht am Netzteil direkt definitiv nicht so stark, wie an der Stelle die ich euch gezeigt hab ! Es stinkt eigentlich direkt am obersten Laufwerk, dachte ich ! Aber als das weg war, hatte sich nichts geändert ..
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal was volle pulle laufen, sodass CPU unter vollast ist und Grafikkarte auch. Dann schau mal, ob du wieder was riechst.
 
Ausschluss Verfahren !

Ausgeschlossen sind :
CD-Laufwerk (reagiert ja nicht auf last)

zu testen sind:
speicher (nimm mal einen raus und rieche unter volllast)
board (hast du den pc selbst gebaut ? überprüfe ob du nur geerdete schrauben benutzt hast [also die löcher auf dem board mit den silbernen kreisen drum] )
 
Also "aufräumen" werde ich morgen auf jeden Fall ... Der "Belastungstest" grade hat ergeben, dass das Netzteil etwas riecht und das Laufwerk bzw. der Bereich auf dem 1. Foto !

Den PC hat ein PC-Laden zusammengebaut ! Alle Schrauben sind am Board mit einem Kreis umrandet ...
 
Unter IDLE riecht gar nichts ;-)
Ich kann mir auch vorstellen, dass es am NT liegt, da es ja nicht das Beste ist und auch viel mit Adaptern etc. herumgebastelt wurde ...
 
willst du dir jetzt ein neues kaufen? Wenn ja, dann wie viel darf es kosten? Dann könnte ich dir evtl. eins empfehlen.
 
Wenn das aufräumen nichts bringt, werd ich das wohl müssen ... Ich sag mal bis 70€, was ich alles eingebaut hab, steht ja in meiner Sig., dazu kommen noch 2 DVD-Laufwerke bzw. Brenner ... Sollte natürlich auch 2 PCI-E Stecker haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von Corsair ist also das Beste, was man zu dem Preis bekommen kann ? sagt mir auch irgendwie am meisten zu ... Was sagen die anderen dazu ? Übrigends: Wie soll ich bei manchen Netzteilen das Wort "Kabelmanagement" verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn du noch andere Vorschläge hast, wär ich dir dankbar diese zu posten. Bis jetz schonmal Vielen Dank an alle !
 
ich bin nicht so der Enermax Fan. Den ersten Shop den ich kenne und da auch bestellen würde, währ Alternate mit 79€. Muss im Endeffekt auch jeder selbst entscheiden. Die einen gehen mehr auf Leistung. Andere wieder bisschen mehr auf Optik und Anschlüsse. Die einen Auf Kabelmanagement(Seitenfenster) den anderen ist das Kabelchaos egal.
 
Also mir würde das Corsair zusagen. Hat ordentlich Leistung und die Stecker die ich brauche. Außerdem auch nicht zu teuer ...
 
jo dann nimm das. Das 550er oder, ohne Kabelmanagement.

Auf jeden fall, hast du dann kein Problem mehr, dass der Rechner wegem dem Netzteil noch hochgeht^^
 
Tobi41090 schrieb:
ich bin nicht so der Enermax Fan. Den ersten Shop den ich kenne und da auch bestellen würde, währ Alternate mit 79€.

Die Modu sind erstklassige Netzteile.

Ich habe selbst eins bei Drivecity per VK bestellt und jetzt rate mal.. es kam sogar an und es läuft.

Es gibt 50 andere Shops die auch das liefern was man haben will. Das schafft nicht nur Alternate.
 
Zurück
Oben