@Skudrinka Aber das ein Marken Netzteil gegrillt wird ist schon einiges an Pech oder. Deswegen kann es morgen nur ein Glückstag werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier.AMD-Flo schrieb:Welches Netzteil hast du jetzt bestellt?
Respekt mein Lieber..LarryVanLobster schrieb:Das Ding hat heftig geraucht. Scheint kaputt zu sein.
Wird auch nicht besser, wenn du es nochmal probieren solltestLarryVanLobster schrieb:Jetzt riecht es noch schlimmer als vorher.
Hatte ich auch.LarryVanLobster schrieb:500W Be quiet Pure Power 11
Ich lasse es auch mal besser.Skudrinka schrieb:Wird auch nicht besser, wenn du es nochmal probieren solltest
Ist sogar ein Modular geworden, hatte noch nie eins. Endlich mal ein ordentliches Kabel Management.Cyberpunk61 schrieb:Neues und besseres Netzteil ist nie verkehrt, so lange man nicht am falschen Ende spart.
Wenn es aber z.B. den Sicherungsautomaten raushaut, dann kann auf der Sekundärseite keine Ursache sein.Mojo1987 schrieb:Sichtkontrolle machen im Gehäuse. Das NT ist neu und hat Schutzschaltungen, da geht der Rechner aus bevor es stinkt. Viel wahrscheinlicher ist das da VRMs am gealterten Board oder aber an der Graka den Geist aufgegeben haben. Das stinkt ordentlich und der Rechner geht oft nicht mal direkt aus wenn die Gerade nicht belastet sind oder die anderen das abfangen können.
Wasn daraus jetzt geworden?LarryVanLobster schrieb:Endlich mal ein ordentliches Kabel Management.
Könnt grad nicht bei meiner (Fern)Beziehung sein, ohne zu wissen, wie es meinen Rechner geht - aber deswegen bin ich wohl auch singleLarryVanLobster schrieb:war bisher aber nicht zuhause. Morgen Mittag wird es eingebaut.
Nein, im Herzen ists nicht so!LarryVanLobster schrieb:Ich wäre auch lieber zuhause