Also, ist dass dann auch gut, gut? Also will jetzt nicht sparen und wenn dann, dann auch modular.Skudrinka schrieb:Joppa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ist dass dann auch gut, gut? Also will jetzt nicht sparen und wenn dann, dann auch modular.Skudrinka schrieb:Joppa.
Wie so oft.Nickel schrieb:Das wurde auch mal wieder am Netzteil gespart.
Ja, das Corsair kannst du auch nehmen.LarryVanLobster schrieb:Also, ist dass dann auch gut, gut?
Als 750W sind die Pure Power sehr zu empfehlen.Skudrinka schrieb:Das pure power ist eben Einsteigerklasse.
500W sind sehr sehr grenzwertig.
Ja, hab auf jeden Fall draus gelernt und es bleibt mir eine Lehre. :/ Also ist das Corsair eine gute Wahl?Skudrinka schrieb:Wie so oft.
GPU für 2k, aber dann kein Geld mehr für eine gute Stromversorgung, welches das a und o in einem PC ist..
Es ist eben fast das einzige Teil, an dem man, vermeintlich, sparen kann.
Denn 500W gibts für 30€ sowie für 150€.
Eine 7800xt kostest aber immer gleich viel... bzw. deren Leistung!
Die neueren Pure Power 12 M, ja, schon eher.Fighter1993 schrieb:Als 750W sind die Pure Power sehr zu empfehlen.
Kannst du mMn. gedankenlos nehmen.LarryVanLobster schrieb:Also ist das Corsair eine gute Wahl?
Schutzschaltungen, die genau das verhindern sollen, was bei dir eingetroffen istLarryVanLobster schrieb:Da gibt es doch bestimmt Sicherheitsmechanismen.
Die meinte ich auch, stimmt er hatte ja ein 11 verbaut, ja die waren Einsteiger.Nickel schrieb:Die neueren Pure Power 12 M, ja, schon eher.
LarryVanLobster schrieb:Es wird nur das Netzteil sein oder? :/ Da gibt es doch bestimmt Sicherheitsmechanismen.
Da fällt mir erst mal ein Stein vom Herz. Neues Netzteil ist bestellt. Kommt sogar morgen Amazon sei dank! Bleibt mir eine Lehre!Skudrinka schrieb:Schutzschaltungen, die genau das verhindern sollen, was bei dir eingetroffen ist
Diese hatte auch dein Netzteil.
Daher...
Habe ich. Das einzige was riecht ist das Netzteil. Sonst sieht man nichts auffälliges.Nickel schrieb:Die Schutzschaltung sollte auch hier schlimmeres vermieden haben.
Schau dir aber trotzdem mal alles genau an.
Interpretiere meinen Satz neu..LarryVanLobster schrieb:Da fällt mir erst mal ein Stein vom Herz
Das tue ich!!LarryVanLobster schrieb:Drückt mir morgen die Daumen.
Achso, meinst du weil ich jetzt ein Modular gekauft habe? Das 850er gibt es für 20€ mehr. Macht das Sinn oder nicht? Gaming Technisch bleibe ich bei WQHD und da braucht man kein 850er oder?Nickel schrieb: