Also, ist dass dann auch gut, gut? Also will jetzt nicht sparen und wenn dann, dann auch modular.Skudrinka schrieb:Joppa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ist dass dann auch gut, gut? Also will jetzt nicht sparen und wenn dann, dann auch modular.Skudrinka schrieb:Joppa.
Wie so oft.Nickel schrieb:Das wurde auch mal wieder am Netzteil gespart.
Ja, das Corsair kannst du auch nehmen.LarryVanLobster schrieb:Also, ist dass dann auch gut, gut?
Als 750W sind die Pure Power sehr zu empfehlen.Skudrinka schrieb:Das pure power ist eben Einsteigerklasse.
500W sind sehr sehr grenzwertig.
Ja, hab auf jeden Fall draus gelernt und es bleibt mir eine Lehre. :/ Also ist das Corsair eine gute Wahl?Skudrinka schrieb:Wie so oft.
GPU für 2k, aber dann kein Geld mehr für eine gute Stromversorgung, welches das a und o in einem PC ist..
Es ist eben fast das einzige Teil, an dem man, vermeintlich, sparen kann.
Denn 500W gibts für 30€ sowie für 150€.
Eine 7800xt kostest aber immer gleich viel... bzw. deren Leistung!
Die neueren Pure Power 12 M, ja, schon eher.Fighter1993 schrieb:Als 750W sind die Pure Power sehr zu empfehlen.
Kannst du mMn. gedankenlos nehmen.LarryVanLobster schrieb:Also ist das Corsair eine gute Wahl?
Schutzschaltungen, die genau das verhindern sollen, was bei dir eingetroffen istLarryVanLobster schrieb:Da gibt es doch bestimmt Sicherheitsmechanismen.
Die meinte ich auch, stimmt er hatte ja ein 11 verbaut, ja die waren Einsteiger.Nickel schrieb:Die neueren Pure Power 12 M, ja, schon eher.
LarryVanLobster schrieb:Es wird nur das Netzteil sein oder? :/ Da gibt es doch bestimmt Sicherheitsmechanismen.
Da fällt mir erst mal ein Stein vom Herz. Neues Netzteil ist bestellt. Kommt sogar morgen Amazon sei dank! Bleibt mir eine Lehre!Skudrinka schrieb:Schutzschaltungen, die genau das verhindern sollen, was bei dir eingetroffen ist
Diese hatte auch dein Netzteil.
Daher...![]()
Habe ich. Das einzige was riecht ist das Netzteil. Sonst sieht man nichts auffälliges.Nickel schrieb:Die Schutzschaltung sollte auch hier schlimmeres vermieden haben.
Schau dir aber trotzdem mal alles genau an.
Interpretiere meinen Satz neu..LarryVanLobster schrieb:Da fällt mir erst mal ein Stein vom Herz
Das tue ich!!LarryVanLobster schrieb:Drückt mir morgen die Daumen.
Achso, meinst du weil ich jetzt ein Modular gekauft habe? Das 850er gibt es für 20€ mehr. Macht das Sinn oder nicht? Gaming Technisch bleibe ich bei WQHD und da braucht man kein 850er oder?Nickel schrieb: