Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Lass dich bloß nicht verunsichern. Das Ding ist das mit Abstand am besten durchdachte mITX Gehäuse und auch noch das kleinste. Das Ding wird weggehen wir warme Semmel, solltest du es endlich mal publishen können.

Weil ich kein Logo mehr an der Front haben möchte, wollte ich mal nachfragen welches Logo ihr auf der Rückseite besser findet.

Oben oder unten?

logo.jpg4eu6u.jpg

Unten!

Ich denke die Abstimmung kann schnell beendet werden, da hier und in den anderen Foren eine ziemlich einheitliche Meinung herrscht. Und so kommen wir alle schneller ans Gehäuse. :D

Achso... UNTEN btw

Ich bin mir nicht sicher. Wir sollten noch einen Pol starten. :D

Danke für die Hilfe, unten ist es geworden.

Hallo Daniel,

Du hattest geschrieben, dass noch ein großes Review von dem Case folgt.
Kannst Du ungefähr sagen wann?

Hintergrund:
Ich würde gerne die Hardware schon mal kaufen.
Ich erhoffe mit Klarheit über den Mainboard-Typ in Verbindung mit einer Samsung 950 Pro 512GB, M.2 (Thermal Throttling), außerdem ob man irgendwie den 6700k (vor sich selbst :)) rechtfertigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mir aber an deiner Stelle ein günstiges Case als Übergangslösung holen. Vorschlag: Sharkoon QB One oder Shark Zone C10. Die kosten nur 35 €, es sollte alles reinpassen und du kannst die Gehäuse in ein paar Monaten für nen Zwanziger wieder verkaufen.

Ich habe mich für das Benutzerhandbuch, heute etwas mit der Kabelrouting-Funktion von Soldiworks auseinander gesetzt...

routingsguqa.jpg

Hast du zufällig nen gutes Tutorial zu der Funktion ? die würd mich auch noch mal interessieren ?

@daniel besten dank das wäre super
P.s. die Grafik ist wirklich gut gelungen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dazu ein paar Videos auf Youtube ich schreib dir aber mal am We was zusammen, ist einfacher als in den Videos.

An mich dann auch, bitte. :D

Zurück
Oben