Es geht hier im Thread um das DAN A4-SFX Gehäuse und nicht darum, wie Köpfe ich meine CPU und was bringt es.
back to topic please
back to topic please
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingmarci schrieb:nur wird man die Dinger schlecht wieder los... Mein Sharkoon C10 will auch keiner...
...
bigdaniel schrieb:Electronica 2016:
Wer das A4-SFX live sehen will, der kann dies vom 08-11. November 2016 auf der Electronica 2016 in München machen. Das Gehäuse wird in einem Schaukasten auf dem Stand von 3M ausgestellt (Halle B2 Stand 107).
Ich werde am Donnerstag auch dort sein um mir ein Bild davon zu machen.
Bullz schrieb:Alle aufgepasst die vorhaben einen Cryorig C7 und eine M.2 SSD zu verbauen.
Das geht sich um 1 mm nicht aus ... grrrrrrrrrrr und ich dachte der Mist ist genormt ?
Mainboard: ASRock > Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac
SSD: Crucial MX200 500GB Internes Solid-State-Drive (Einseitig) ( Übergangslösung bis die 960 Evo kommt )
Falls keiner nen Tipp hat bleibt mir nichts anderes übrig als mit einem Dremmel die Backplate um 1 bis 2 mm zu kürzen. Wäre mir auch egal. Aber warum muss das heutzutage noch sein ?
Habe bei der Installation der Backplate die Intel Konfiguration gewählt. Keine Ahnung ob man da was falsch machen kann.
nopeiSight2TheBlind schrieb:Entsprechend macht es auch wenig Sinn bereits jetzt Hardware zu kaufen und entweder rumliegen zu haben oder in neu zu kaufende Übergangsgehäuse zu setzen, die Hardware wird wahrscheinlich bis zum Versand des Gehäuses eh billiger oder man bekommt zum gleichen Preis eine neue Generation/mehr Leistung.