Projekt DAN C4-SFX & C4-MATX

Zwei Fragen dazu:
  • Farbe weiß ist bestätigt?
  • Ist das ein echtes Foto? Weil ich finde keinen PA120 SE mit diesem Aussehen an der Oberseite.

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
Silber und schwarz
Ist ein Rendering

• Gefällt mir
Wird man bei optimumtech wieder ein Review sehen?

@bigdaniel
Habe da mal eine Frage, bzgl dem CPU Kühler:
ist es von der Kompatibilität wichtig, wo der Sockel auf dem Mainboard sitzt und wird es eine Kompatibilitätsliste geben?

Da ich mir gerade Gedanken bzgl einer DIY Steam Machine mache, bin ich jetzt darüber gestolpert, warum ich so große Probleme mit meinem A4 H2O habe.
Gigabyte hat anscheinend ein Händchen dafür den Sockel weiter nördlich zu positionieren als andere Hersteller und Asus hat die RAM Slots auch etwas weiter weg vom Sockel als der Durchschnitt.
Hätte ich damals ein Asus Mainboard genommen, statt dem Gigabyte, hätte ich keine Probleme gehabt und die gewählte AIO hätte out of the box gepasst.

Gleiches Schicksal könnte hier jetzt wieder auftreten, sollte der CPU Kühler dann 5mm weiter nördlich auf dem Mainboard sitzen und dann nicht ins Gehäuse passen.

Welches Mainboard nimmst du denn als Maßstab für deine CAD Konstruktion/Rendering?

• Gefällt mir
Sollte passen habe diverse ITX-Board Bilder ins CAD geladen und den D12L getestet auch bei matx mit dem Thermalright.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben