@bigdaniel
In einem früheren Prototypen/Rendering hattest du mehrere Anschlüsse seitlich neben der Front. Meiner Meinung nach war das optisch und funktional die absolut perfekte Lösung! Ein Bild dazu konnte ich auf die Schnelle leider nicht mehr finden, aber vielleicht erinnerst du dich an das Bild, was ich meine.
Ich persönlich halte von Anschlüssen an der Oberseite auch nicht so viel, da das Kabel dann wie ein Hängegemüse aus dem Gehäuse "wächst" und daran hinunterhängt. Ist zwar auch nicht so tragisch und definitiv besser als kein Anschluss, aber seitlich neben der Front würde ich persönlich definitiv bevorzugen.
Das mag jetzt alles sehr kritisch klingen, aber natürlich ist das alles als "Meckern" auf sehr hohem Niveau zu verstehen
Deine Gehäuse sind absolut klasse!
Edit:
Hier habe ich ein Bild dazu gefunden.
Hier ist zudem der zugehörige Thread mit weiteren Bildern.
Das war tatsächlich ein sehr früher State des Gehäuses, man sieht, dass sich seitdem bereits sehr vieles geändert hat. Daher ist natürlich ganz klar, dass seitliche Anschlüsse, wie sie im Bild zu sehen sind, aufgrund der jetzigen seitlichen "Abrundung" der Kanten so nicht mehr möglich sind. Aber vielleicht ließe es sich ja trotzdem irgendwie seitlich einarbeiten. Was denkst du?
T-Scum schrieb:
Bitte lass das Logo. Empfinde ich als Qualitätsmerkmal.
Empfinde ich auch so. Das Logo sieht gut aus und fügt sich perfekt in das Design des Gehäuses ein und wertet dieses auf. Daher das Logo bitte beibehalten