HerrRossi
Fleet Admiral
Und das weißt du woher? Kennst du Einzelheiten, woran es liegt?bickid schrieb:Solange sollte die Fertigstellung eines Gehäuses nicht dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das weißt du woher? Kennst du Einzelheiten, woran es liegt?bickid schrieb:Solange sollte die Fertigstellung eines Gehäuses nicht dauern.
Ne, ich bin einfach irgendein Mensch, der seit Monaten verfolgt, dass sich wenig tut, und der bald gern seinen neuen PC bauen würde, und jetzt nur noch auf dieses Gehäuse wartet. Das irgendwann einfach mal am PC fertig designt und dann irl ausgestanzt werden muss. Für mich als Laien ist es unverständlich, dass es solange dauert. Du als Experte darfst mir das gerne vorhalten, kann ich mit leben.HerrRossi schrieb:Und das weißt du woher? Kennst du Einzelheiten, woran es liegt?
Cool Master schrieb:Kritik ist ok, wenn diese konstruktiv ist. Was deine nicht wirklich ist. Wenn du meinst, dass ein Gehäuse so lange nicht dauert bau deine eigenen und verkauf sie Ich habe es schon versucht und die Gedanken die man sich machen muss kommen erst wenn man sich wirklich damit beschäftigt.
Es sind halt sehr viele Variablen im Spiel und man muss ein Balanceakt daraus machen. Nimmt man z.B. 0,x Liter mehr in Kauf hat dafür aber mehr Platz für Teil Y oder andersherum etc. Da heulen dann wieder einige herum "zu viel Volumen!" und andere sagen "zu wenig Platz für (Wasser)Kühlung!". Man muss halt die Mitte gut treffen und das ist verdammt schwer.
bickid schrieb:Aber wielange balanciert man da bis man sagt "und jetzt lass ich es produzieren"?
bickid schrieb:Das wäre ja noch schlimmer, wenn Dan seit Monaten jeden Tag stundenlang hin - und her schiebt wie lang/breit/tief das Gehäuse werden soll, das kann man auf ewig so weitermachen.
bickid schrieb:Würde mir an der Stelle dann mal mehr Transparenz wünschen, woran es denn liegt, dass es solange dauert.
bickid schrieb:Meine Frustration kommt ja daher, dass ich seine Gehäuse so gut finde, also bitte nicht so lesen, als würde ich ihm irgendwas Schlechtes wünschen.
Cool Master schrieb:Ehrlich gesagt geht uns das nichts an. Daniel ist niemand Rechenschaft verpflichtet außer sich selbst bzw. möglichen Investoren/Gesellschaftern.
Nein, er hatte nach lange Abstinenz im englischen SFF Forum seine Abwesenheit damit begründet, dass das meisten im SFF discord besprochen wird. Aber selbst dort ist sein letzter Beitrag vom August, und ein Kommentar speziell zum C4 dürfte noch länger her sein.HerrRossi schrieb:Postet DAN denn irgendwo noch etwas? Im SFF-Forum seid Juni nicht mehr...